Ja es hat funktioniert aber hast weniger punkte bei Benchmark. Mein FE hab ich verkauft und mir eine EVGA gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mr. Heisenberg schrieb:Hab den Entwickler angeschrieben der hat mir das neue NVFlash zugeschickt.
Möchte mich bei dir für den Link bedanken, der Flash der 2080 Super FE auf das EVGA 2080 Super Black Gaming Bios hat einwandfrei geklappt. Lüfterkurve in der Aorus Engine (wird für die CPU-AiO gebraucht) erstellt, jetzt ist endlich Ruhe im Idlebetrieb.Mr. Heisenberg schrieb:ich habs nicht mehr
https://www.overclock.net/forum/69-nvidia/1706272-official-nvidia-rtx-2070-super-owner-s-club-3.html hier blos ich weß nicht meht auf welcher Seite
Das war das beste, was du machen konntest. Die Founders Edition ist leider absoluter Trash und Mods am Kühler werden durch eine absurde Mengen an Schrauben (20+) und Kleber erschwert. Flashen von Custom-BIOS auf die FE halte ich für eine schlechte Idee, das macht am meisten Sinn, um z.B. aus einer RTX 2080 Strix eine RTX 2080 Strix OC zu machen, die (bis auf das BIOS) baugleich sind. Da ist es schlauer rund 50€ zu investieren, um die Karte abzustoßen und eine andere zu kaufen. Insofern alles richtig gemacht.Mr. Heisenberg schrieb:Mein FE hab ich verkauft und mir eine EVGA gekauft.
Stunrise schrieb:Das war das beste, was du machen konntest. Die Founders Edition ist leider absoluter Trash und Mods am Kühler werden durch eine absurde Mengen an Schrauben (20+) und Kleber erschwert. Flashen von Custom-BIOS auf die FE halte ich für eine schlechte Idee, das macht am meisten Sinn, um z.B. aus einer RTX 2080 Strix eine RTX 2080 Strix OC zu machen, die (bis auf das BIOS) baugleich sind. Da ist es schlauer rund 50€ zu investieren, um die Karte abzustoßen und eine andere zu kaufen. Insofern alles richtig gemacht.
Mag sein das sie oberflächlich gesehen "Trash" ist. Zudem, und das war der Grund eine FE zu kaufen, war eine Custom Wasserkühlung geplant, und diesem Fall ist der Kauf einer FE Version wirklich ratsam. Wieso sich die Mühe machen und krampfhaft nach einem Referenz PCB zu suchen wenn man einfach nur eine FE kaufen muss, die zudem auch noch am günstigsten war. Das es mit der Custom Wasserkühlung nichts mehr wird, ging es darum das beste aus der Situation machen, da der Verkauf und Neukauf sowieso nur ein Riesenverlustgeschäft geworden wäre. Eine schlechte Idee das EVGA Bios zu flashen ist es nicht, auch wenn die Karte sicher nicht ganz zu 100% ein Referenzdesign ist und somit ein kleines Restrisiko besteht. Jetzt kann ich also die Lüfter ordentlich steuern, sonst ist alles wie erwartet komplett problemfrei.Stunrise schrieb:Das war das beste, was du machen konntest. Die Founders Edition ist leider absoluter Trash und Mods am Kühler werden durch eine absurde Mengen an Schrauben (20+) und Kleber erschwert. Flashen von Custom-BIOS auf die FE halte ich für eine schlechte Idee, das macht am meisten Sinn, um z.B. aus einer RTX 2080 Strix eine RTX 2080 Strix OC zu machen, die (bis auf das BIOS) baugleich sind. Da ist es schlauer rund 50€ zu investieren, um die Karte abzustoßen und eine andere zu kaufen. Insofern alles richtig gemacht.
NoName01z schrieb:Was willst du genau wissen?