Rtx 2080 ti gainward Phoenix GS keine Backplate?

superskunk

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe grad mein Paket ausgepackt. Eine Rtx 2080 ti von gainward und die hat keine Backplate. Das ist doch nicht normal oder? Ich meine auf Fotos hatte die eine.

Hat die jemand von euch?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 1.241
  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 653
Bei Alternate etc. kann ich keine Backplate auf den Bildern sehen, auf der Gainwardseite hat sie eine. Frag einfach mal beim Händler an.

ja auf den Bildern und Bewertungen anderer , müsste sie eine haben ! Wo hast du Sie gekauft ?

@Iggo Alternate sieht man unten doch deutlich ne backplatte auf Bild 3 und im Kommentar von jemanden unter Pro auch beschrieben !

Hab exakt die selbe Karte und meine hat eine Backplate.

Igoo schrieb:
Bei Alternate etc. kann ich keine Backplate auf den Bildern sehen, auf der Gainwardseite hat sie eine. Frag einfach mal beim Händler an.

Dann solltest du aber nochmal genauer hinschauen. Da ist ganz klar eine zu sehen.

Bei Mindfactory wo ich sie bestellt habe ist eine drauf. Hab auch grad nochmal bei YouTube geschaut und die haben eine. Ich bau doch so ein schweres Teil nicht ohne ein...

Ich hatte diesselbe Karte bevor sie kaputt ging. Da war 100% eine drauf.

mfg moreno111

Ok ich schick sie zurück.

Was ging kaputt. Gibt es Probleme mit der Karte? Ich hatte auch ne gainward gtx 1080 deshalb wollte ich wieder gainward, weil sie mir treue Dienste geleistet hat.

einfach kurz beim Support durchklingeln. Hab schon echt viel bei MF bestellt und die waren immer freundlich, hilfsbereit und kulant, bisher. ;)

Habe eben einige Tests angeschaut. Die GS hat in jedem Test eine Backplate. Nur die einfache dual wohl nicht.

Da wurde Dir wohl eine gebrauchte als neu untergejubelt.

Würde sie ohne vorher einbauen, zu testen zurückschicken.

Bei einer Graka die weit mehr als 1000€ kostet sollte sowas eigentlich

nicht passieren. Auch wenn solche Patzer bei Mindfactory extrem selten sind.

Ich hoffe nicht. Na das würde mir ja schmecken und dann zu dem Preis.

Hab sie direkt wieder eingepackt und geht heute noch zur Post.

• Gefällt mir
Reaktionen: Keine Geduld!
Es fehlt ja auch das Haltekreuz um die GPU herum. Ich würde mal denken das ist nicht die richtige Karte.

@zwergimpc

Daraus werden 2 kleine Backplaten hergestellt. Oder 4 ganz kleine.😉

@superskunk

Meine Karte war unter den vielen defekten Karten die Probleme mit dem Vram hatten. Hab jetzt eine Gigabyte.

Ich müsste sogar noch Originalbilder von der Karte haben als ich sie hatte.

mfg moreno111

kann es auf dem Bild nicht sicher erkennen, aber so wie der Garantiesticker auf der Schraube neben der GPU aussieht war die karte schon mal imS ervice. Da ist doch ein Sticker auf dem Sticker, oder?

Keine Geduld! schrieb:
Da wurde Dir wohl eine gebrauchte als neu untergejubelt.
Ich Tippe eher auf einen Fertigungsfehler.

Zurück
Oben