Ich besitze eine Gigabyte Aorus RTX 2080 ti. Im normal Betrieb läuft die Karte mit 50 - 60 Grad und beim Spielen egal welche bis 89 Grad. Beim Benchmark war es gefühlt nur eine Millisekunde gelaufen und es sprang direkt auf 70 Grad und höher. Die Lüfter pusten ohne Ende mit 100%. Airflow hat das Gehäuse, Offenes Case versucht, Msi Afterburner mit Runtertakten bringt nichts obwohl ich über 400 Mhz Runtergetaktet habe. Keinen Unterschied. Habe mir Wärmeleitpads und Paste bestellt was meine letzte Hoffnung ist.
Die Karte ist sehr Beeindruckend und es wäre schade meine alte gtx 1070 wieder zu benutzten. Deshalb bitte ich um Hilfe weil die Hitze und die Lüfter einfach schlimm sind. Das kann doch echt nicht an den Kühler liegen?
Ich bedanke mich schon mal bei jedem der mit weiterhelfen könnte. Das erste Bild war unter Last und der Rest im Normal betrieb.
Die Karte ist sehr Beeindruckend und es wäre schade meine alte gtx 1070 wieder zu benutzten. Deshalb bitte ich um Hilfe weil die Hitze und die Lüfter einfach schlimm sind. Das kann doch echt nicht an den Kühler liegen?
Ich bedanke mich schon mal bei jedem der mit weiterhelfen könnte. Das erste Bild war unter Last und der Rest im Normal betrieb.