Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 3050 wird nicht verwendet, WLAN in den Einstellungen nicht sichtbar
- Ersteller er1kCR
- Erstellt am
Skudrinka
Fleet Admiral
Schau was eine Lizenz kostet:er1kCR schrieb:über diesen Idealo Link habe ich den Key gekauft
https://www.microsoft.com/de-de/d/windows-11-home/dg7gmgf0krt0
Du hast am falschen Ende gespart..
Okay ich verstehe, ja das macht Sinn
@motorazrv3 Bluetooth hat funktioniert, beim Chipset wird von einem "unbekannten Fehler" gesprochen und bei WLAN steht im CMD Feld "Fehler beim Hinzufügen des Treiberpakets: Zugriff verweigert"

Ergänzung ()
@motorazrv3 Bluetooth hat funktioniert, beim Chipset wird von einem "unbekannten Fehler" gesprochen und bei WLAN steht im CMD Feld "Fehler beim Hinzufügen des Treiberpakets: Zugriff verweigert"
Zuletzt bearbeitet:
@Skudrinka Der beschwert sich halt permanent dass er kein Internet hat. ich gucke mal auf dem Dachboden nach einem LAN-Kabel...
Skudrinka
Fleet Admiral
Natürlich brauchst du Internet um Updates zu installieren 🙄er1kCR schrieb:Der beschwert sich halt permanent dass er kein Internet hat.
@Skudrinka klar, aber ich habe jetzt auch schon mehrmals erwähnt dass ich kein WLAN habe. Und das ich den Laptop nicht mit LAN betreiben will ist ja irgendwie logisch
Skudrinka
Fleet Admiral
Doch, für die erstmalige Einrichtung ist das erforderlich.er1kCR schrieb:nicht mit LAN betreiben will ist ja irgendwie logisch
Windows braucht erst seine Updates, es muss auf den aktuellsten Stand gebracht werden.
cartridge_case
Fleet Admiral
Nein, einfach nein.Skudrinka schrieb:Doch, für die erstmalige Einrichtung ist das erforderlich.
So ein Quatsch. Treiber kann man auch z.B. via USB installieren.Skudrinka schrieb:Windows braucht erst seine Updates, es muss auf den aktuellsten Stand gebracht werden.
Skudrinka
Fleet Admiral
Ja.. klappt ja bislang prima..cartridge_case schrieb:Treiber kann man auch z.B. via USB installieren.
Also wäre es das einfachste alle Treiber über die Updates kommen zu lassen.
Dafür braucht es eben Internet.
Ergänzung ()
Vielleicht hat er auch überhaupt keinen anderen Rechner zur Verfügung, um Treiber herunterzuladen und auf nen Stick zu packen..
Skudrinka
Fleet Admiral
er1kCR schrieb:hat jetzt 22 Updates gefunden
Skudrinka schrieb:Lass den mehrfach nach Updates suchen und installiere sie.
Das meiste an Treibern sollte Windows eigentlich selber mitliefern und installieren..
cartridge_case
Fleet Admiral
Hat ja wohl mindestens ein Smartphone in der Hand.Skudrinka schrieb:Vielleicht hat er auch überhaupt keinen anderen Rechner zur Verfügung, um Treiber herunterzuladen und auf nen Stick zu packen..

Skudrinka
Fleet Admiral
@cartridge_case Komm schon, lass es uns nicht unnötig kompliziert machen.
Er ist eben kein nerd wie wir es sind.
Er ist eben kein nerd wie wir es sind.
cartridge_case
Fleet Admiral
Ich zeige nur Möglichkeiten auf, die noch gar nicht genannt wurden. Kompliziert mache ich es damit sicher nicht.