RTX 3050 wird nicht verwendet, WLAN in den Einstellungen nicht sichtbar

Wenn das dort steht, hast du keinen passenden Treiber installiert

1741449911463.png

CU
redjack

@bendonsky wie du unschwer erkennen kannst bin ich seit über einer woche damit beschäftigt, das Problem zu lösen. Fernab davon habe ich alle Treiber, inkl der Grafiktreiber installiert - und das Problem, dass die GPU nicht verwendet wird besteht weiterhin. Was soll also dieser Kommentar?

Hast du die Treiber nur herunter geladen oder auch wirklich installiert?

er1kCR schrieb:
Fernab davon habe ich alle Treiber, inkl der Grafiktreiber installiert - und das Problem, dass die GPU nicht verwendet wird besteht weiterhin. Was soll also dieser Kommentar?

Mach mal bitte ein Bild von deinem Gerätemanager - da ist 100%ig nicht alles installiert.

IMG_20250308_180642.jpg

Er nutzt jetzt nach Chipset Installation zumindest die Grafik der CPU. In der Nvidia Software springen die Zahlen immer zwischen 0 - und je nach Einheit zu Zahlen im normalen Rahmen. Im Taskmanager teilen sich die Intel- und Nvidia Grafik irgendwie den Job da beide schwanken.

Die RTX 3050 wird jetzt verwendet?
RTX 3050.png
RTX Treiber.png
Treiber scheint aktuell zu sein?

Guten Morgen, wieso ist denn dann in der NVIDIA App noch kein "display connected" ? Und wieso übernimmt die CPU überhaupt aktuell Grafikaufgaben? Viele Grüße

Anhänge

• Bild_2025-03-09_121145037.png
    Bild_2025-03-09_121145037.png
    53,8 KB · Aufrufe: 18
Weil im Desktop betrieb die Onboard genutzt wird und nur bei aufwändigeren Sachen wie Spiele dann auf die nvidia geswitched wird.

cartridge_case schrieb:
Ein Widerruf macht doch aus Ware noch keine B-Ware. Was ist da los?!
Wenn die Verpackung geöffnet wurde kauft das keiner mehr als Neuware... Haben wir alles schon durch...

er1kCR schrieb:
@bendonsky wie du unschwer erkennen kannst bin ich seit über einer woche damit beschäftigt, das Problem zu lösen. Fernab davon habe ich alle Treiber, inkl der Grafiktreiber installiert - und das Problem, dass die GPU nicht verwendet wird besteht weiterhin. Was soll also dieser Kommentar?
Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass man sich vielleicht eventuell unter Umständen vorher informiert...
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Vor Gericht?

Muss der Rücksender dann den entstandenen Schaden zahlen?
In den allermeisten Fällen nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeisheitsTroll
Zurück
Oben