redjack1000
Fleet Admiral
Wenn das dort steht, hast du keinen passenden Treiber installiert
CU
redjack
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Widerruf macht doch aus Ware noch keine B-Ware. Was ist da los?!bendonsky schrieb:das ich zig Notebooks als B-Ware anlegen muss
er1kCR schrieb:Fernab davon habe ich alle Treiber, inkl der Grafiktreiber installiert - und das Problem, dass die GPU nicht verwendet wird besteht weiterhin. Was soll also dieser Kommentar?
Wie?! Das besteht noch immer? Was ist denn der aktuelle Stand?er1kCR schrieb:das Problem zu lösen
Wenn die Verpackung geöffnet wurde kauft das keiner mehr als Neuware... Haben wir alles schon durch...cartridge_case schrieb:Ein Widerruf macht doch aus Ware noch keine B-Ware. Was ist da los?!
Vor Gericht?bendonsky schrieb:Haben wir alles schon durch...
Ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass man sich vielleicht eventuell unter Umständen vorher informiert...er1kCR schrieb:@bendonsky wie du unschwer erkennen kannst bin ich seit über einer woche damit beschäftigt, das Problem zu lösen. Fernab davon habe ich alle Treiber, inkl der Grafiktreiber installiert - und das Problem, dass die GPU nicht verwendet wird besteht weiterhin. Was soll also dieser Kommentar?
In den allermeisten Fällen nichtcartridge_case schrieb:Vor Gericht?
Muss der Rücksender dann den entstandenen Schaden zahlen?