sohirim
Cadet 3rd Year
Ich habe eine HP OEM rtx 3060ti gefunden und ich kann nicht viel über diese Karte finden ich könnte sie für 370€ kaufen habe aber Angst nicht zufrieden damit zu sein, wegen evtl mangelnder Leistung oder Kühlung. Kann mir evtl jemand etwas zu dieser Karte sagen. LG
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
CS GO und Valorant FHD und QHD 240hz
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Musik evtl Video Schnitt
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
AW2721D und Zowie XL2735 ja Gsync.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch warten
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
CS GO und Valorant FHD und QHD 240hz
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Musik evtl Video Schnitt
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
AW2721D und Zowie XL2735 ja Gsync.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): i5 11600k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): 1060gtx
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 550 Watt Platinum beQuiet
- Gehäuse: Steelseries, weiß
Nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann auch warten
Zuletzt bearbeitet: