Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sorry habe ich gelesen nur, ich musste einen cooldown warten bis ich es abschicken konnte, zudem deine nachricht noch nicht aufgeploppt war musste die seite aktualisieren
Wenn du beim nächsten Mal dein PC Innenleben fotografierst mach doch bitte die RGB-Beleuchtung aus.
Bei der Gegenbeleuchtung erkennt man nur wenig und es hilft deiner Kamera auch nicht beim Fokusieren.
Zudem würde ich mir keine Sorgen machen. Du hast eine kleine Heizung gekauft und diese bekommen.
Dann vergiss das mir einer Wakü besser direkt... - würde zumindest was dein Raumklima angeht sowieso nur etwas bringen wenn der Radiator ausserhalb des Raums verbaut wird.
Es ist halt nicht die beste Custom Kühlung. Würde ich aber nicht so dramatisch sehen, wenn es nicht "nervt". Und mit Nerven meine ich nicht die Temperaturanzeige, sondern dass, was ggfs. lautstärkemäßig aus dem Gehäuse kommt.
Meine 2060S (Ventus OC von MSI) ist unter Last auch zwischen 70-80°C warm. Liegt aber auch daran, dass ich die Lüfterkurve so "Silent" wie möglich geregelt habe. Ist halt die Billig-Custom von MSI. Mit der Stock-Lüfterkurve drehte die aber recht schnell bis 2000 rpm. Das war mir dann doch zu sehr Düsenjet.
Ich werde nie verstehen, warum man sich so sehr an der Temperaturanzeige stört. Solange der Takt stabil bleibt...
Da würde ich mal die Heizung etwas runter drehen und/oder das Fenster aufmachen.
Wie ist deine AIO installiert? Oben aus dem Gehäuse raus, oder in der Front mit den Lüftern ins Gehäuse?