Chesterfield
Fleet Admiral
Es ist nicht zwingend ein „Siegel“ auf der Schraube … je nach Hersteller . Asus z.b hat eins während EVGA und Zotac keine haben ( mein letzter Wissensstand )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ziemlich eindeutig, dass er dir eine defekte Karte verkauft hat.VeganSteak schrieb:Leider Antwortet der Verkäufer nicht.
Was soll im MB-BIOS falsch eingestellt sein? PCI-3?Geringverdiener schrieb:Ein cmos reset würde ich noch durchführen, damit man sicher sein kann dass es nicht an einer falschen Einstellung liegt.
Loopman schrieb:Für mich ziemlich eindeutig, dass er dir eine defekte Karte verkauft hat.
kann man nicht Pauschal so Anwenden.Schrotty74 schrieb:Garantie ist eh nicht übertragbar, daher bringt ihm das auch nicht weiter, selbst wenn er eine Rechnung hätte. Nie gebraucht eine Grafikkarte kaufen! Wenn wirklich defekt, Lehrgeld bezahlt.
Es gibt durchaus Netzteile, mit mehr als 2 Leitungen.VeganSteak schrieb:dabei weird dann einer der beiden 8pin gesplittet was aber bei allen Netzteilen so der Fall ist.
Wäre eine gute Idee.VeganSteak schrieb:Ich werde am Wochenende noch mit einem Größeren Netzteil Versuchen
Meiner Erfahrung nach bedeutet das "Ich weiß, dass die Karte am A.... ist."VeganSteak schrieb:Er schrieb, dass er das selbe Problem hatte und nach 2-3 mal Treiber neu laden hätte es funtioniert...