Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 3080 von PNY ab Ca 80 Grad 100% Lüfter
- Ersteller L1226
- Erstellt am
RaptorTP
Fleet Admiral
Für solche Antworten gibt es den "gefällt mir" Button.
Was ist denn jetzt mit UV und Seitenteil Test ?
UV rate ich eigentlich als MUST HAVE seit der 1000er Serie (Pascal)
Wenn du die Karte aufmachst, bitte Bilder von der Paste machen.
Sowie Karte.
Was ist denn jetzt mit UV und Seitenteil Test ?
UV rate ich eigentlich als MUST HAVE seit der 1000er Serie (Pascal)
Wenn du die Karte aufmachst, bitte Bilder von der Paste machen.
Sowie Karte.
Das werde ich beides nach der Arbeit noch testen müssen…
Ich habe aber in einem anderen Beitrag gesehen das es doch einige bin himmlisch identischen Problemen gibt….
https://www.computerbase.de/forum/threads/gpu-luefter-dreht-ab-und-zu-sinnlos-hoch.1895645/
Ich habe aber in einem anderen Beitrag gesehen das es doch einige bin himmlisch identischen Problemen gibt….
https://www.computerbase.de/forum/threads/gpu-luefter-dreht-ab-und-zu-sinnlos-hoch.1895645/
So Karte ist jetzt auseinander gebaut… hier mal Bilder.
Sooooooooderle.... Wärmeleitpaste getauscht und siehe da keine Probleme mehr. Habe den gleichen test durchzogen wie gestern. Langzeit test muss ich mal abwarten, würde aber vom Gefühl her sagen das es da auch keine Probleme gibt. Was mir aufgefallen ist, ist das die WLP die auf der GPU drauf war schon extrem trocken und Spröde war....
Hier Mal die HWInfo aufwertung:
Ergänzung ()
Sooooooooderle.... Wärmeleitpaste getauscht und siehe da keine Probleme mehr. Habe den gleichen test durchzogen wie gestern. Langzeit test muss ich mal abwarten, würde aber vom Gefühl her sagen das es da auch keine Probleme gibt. Was mir aufgefallen ist, ist das die WLP die auf der GPU drauf war schon extrem trocken und Spröde war....
Hier Mal die HWInfo aufwertung:
Zuletzt bearbeitet:
G
Geringverdiener
Gast
sehr geil, mal ebend 25 Grad am HotSpot weniger und das ohne zusätzliche Kosten. jetzt noch wie mein Vorgänger bereits sagte:
im MSI afterburner: 0.875v - 1950MHz versuchen, dann gehen die Temperaturen nochmal um -5Grad runter, bei bis zu 100watt weniger Leistungsaufnahme
RaptorTP schrieb:und jetzt UV
im MSI afterburner: 0.875v - 1950MHz versuchen, dann gehen die Temperaturen nochmal um -5Grad runter, bei bis zu 100watt weniger Leistungsaufnahme
Ja werde ich mich morgen mal dran machen vielen Dank euch allen ihr habt mir aufjedenfall geholfen!!! Bin mega happyGeringverdiener schrieb:sehr geil, mal ebend 25 Grad am HotSpot weniger und das ohne zusätzliche Kosten. jetzt noch wie mein Vorgänger bereits sagte: