Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgend ein Tempsensor wird schon anschlagen. Auslesen können wir ja nur den einen von der GPU.
Wie du siehst, ist das jedes mal wenn die Karte belastet wird. Da sind ja auch Sprünge in den Temps wo das lahme GPU-Z nicht hinterherkommt.
Sobald du ne vernünftige Lüfterkurve erstellen kannst, nutzen. Oder halt für ein anderes Modell entscheiden.
Bei meinem BQ Straight Power wird empfohlen PCIe 1 und PCIe 3 zu nutzen, um die Last besser zu verteilen.
Wird bei dir auch so sein, nehme ich an. Steht aber in der beiliegenden Anleitung.
deinstalliere mal den kompletten Treiber und MSI Afterburner
Und installiere nur mal den Treiber bei meiner EVGA karte hat der Afterburner z.b verursacht das einer meiner Lüfter sich überhaupt nicht gedreht hat hatte davor eine 2080 gaming x trio mit dem neuesten Treiber und dem Afterburner nach dem neu install des gleichen Treibers war alles in Ordnung
Hallo @1unknown_user auf die Suprim X bin ich auch scharf meine evga sieht etwas mager aus in meinem case aber die aktuellen Preise von 250 - 300€ auf die UVP bin ich dann auch nicht bereit für die Optik zu bezahlen 😑
Mir juckt es ja auch in den Finger war schon 5 mal davor mir die suprim x zu bestellen bisher hat aber die Vernunft noch gesiegt aber die Preise gehen ja immer weiter in die Höhe von 1049 nun auf 1099€ keine Ahnung was in 2 - 3 Tagen passiert bald kostet ja die 3080 soviel wie eine 3090
hat es denn überhaupt von der Leistung her was gebracht im Vergleich zu deiner alten 3080 ich finde meinen von der Lautstärke her ganz in Ordnung sie wird zwar unter last bis 75°C warm aber boostet auch ordentlich im Durchschnitt 1905 - 1980mhz @1unknown_user
Ich würde auch empfehlen wenn Bilder aus Spiele gepostet werden die als Spoiler zu kennzeichnen. Als Schutz für die Leute, die gewisse Games noch nicht durchgespielt haben.