Der Wolle P
Cadet 3rd Year
Danke für eure Antworten werde das Konzept nochmal überarbeiten!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm nein, dafür müsste die WD Black im mittleren x16 Slot stecken.RaptorTP schrieb:Kann es sein das die Karte nur mit 8x PCI-E läuft ?
Wie kommst darauf?RaptorTP schrieb:Kann es sein das die Karte nur mit 8x PCI-E läuft ?
3x NVMe SSDs zähle ich
RaptorTP schrieb:MMhhh ... also vorweg: Ich bin Fan von be quiet Lüftern (nicht alle)
Aber ich würde wohl eher 120mm Lüfter nehmen und eben das so machen das die Lüfter eben schön nah am Kühler sind.
Eine kleine GAP ist gut - aber hier sieht es so aus als ob da ordentlich viel Luft vorbeiströmen kann.
Wie wir ebenfalls wissen: Genau die Lüfter haben halt echt wenig Druck.
Dadurch geht noch mehr Kühlleistung verloren.
Die Limitierungen find ich super. Aber ich mach das via UV und FPS Sync.
Ich setzt quasi eine Curve. Das ist wesentlich komfortabler und man bekommt einen stabilen Takt.
Warum springt dein GPU Takt unter Volllast so ? ... mit Furmark musste eigentlich voller Takt anliegen (je nach Temp und Watt-Begrenzung)
Bei offener tdp und -30mV zieht er mal eben auf 135W an und wie ich schon schrieb. Es ist ein Experiment und es ist schon Absicht den Stromverbrauch unten zuhalten um zu sehen wie die Wärme sich entwickelt.ColdGlow schrieb:Sorry musste gerade derbe lachen, weil du die GPU-Stromstecker, die normalerweise auch schon warm werden können direkt auf den Schläuchen drauf hast und die Schläuche der AIO zu nah (mMn) anner Backplate verlagert sind... Wieso?!
Und die CPU einfach auf 105W zu limitieren macht keinen Sinn, da du nicht mal das Undervolting richtig drinne hast...., schau doch mal auf den CPU Clock beim Benchen... Der wird ~64°C bei nem allcore takt von 4075 Mhz? ernsthaft?!
Witzig ist, dass der Verbrauch mit 471W überhaupt nicht unten ist ^^Der Wolle P schrieb:Es ist ein Experiment und es ist schon Absicht den Stromverbrauch unten zuhalten um zu sehen wie die Wärme sich entwickelt.