Raptorlake
Ensign
Wann war das? Das war ganz am Anfang vllt mal, sonst immer nah bei 2000 Euro.Fighter1993 schrieb:Weil sie im Abverkauf ist, ohne läge sie bei 1500€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann war das? Das war ganz am Anfang vllt mal, sonst immer nah bei 2000 Euro.Fighter1993 schrieb:Weil sie im Abverkauf ist, ohne läge sie bei 1500€
John_Wick89 schrieb:und du denkst das man gleich eine bekommt? gute einstellung
Die Karte hat eine UVP von was 1749€ gehabt?!Raptorlake schrieb:2000 Euro.
Ich glaube nicht das man da was bekommt. Die Verfügbarkeit wird künstlich klein gehalten um die Preise in die Höhe zu treiben wie bei den letzten Gen auch.John_Wick89 schrieb:und du denkst das man gleich eine bekommt? gute einstellung
Die darunter waren dann wohl auch knapp produziert, da war es doch das gleiche. 4080 1500-1600€.Fighter1993 schrieb:Dann wären 1500€ realistisch gewesen.
Wir sind ja leider hier nicht bei wünsch dir was. Hätte hätte Fahrradkette..Fighter1993 schrieb:Das Hardware über der UVP verläuft wird ist künstlich herbeigeführt. Das hat es früher nie gegeben.
Je nachdem. Ich z.b. kühle mit Wasser und werde dieses mal wenn ich eine kaufe, keinen extra block kaufen sondern auf eine mit Wasserblock warten (müssen). Und man will ja auch nicht jeden Hersteller haben. Mal schauen was der Markt hergibt.Wurzel schrieb:Allerdings gibt es ja mehrere Hersteller, die die Karten anbieten werden ... sollte also passen, das man dann auch relativ zeitnah irgendeine bekommt.
Es wurden schon viele ausgeliefert und erst gestern gab es welche für 599€ die direkt verschickt wurden. Das war zumindest mal fast 200€ unter dem Straßenpreis davor.Fighter1993 schrieb:So wie beim Ryzen 9800X3D das man da wenn man anfangs bestellt einen bekommt wirds denke nicht.
Das wäre ziemlich gestört... ich rechte mit der 5070ti zur UVP von 950 €._ROG_ schrieb:5070 TI für ~1.299€ kaufen
Hoscht schrieb:4080 Super jetzt verkaufen? 5080 UVP 1.169 Euro
Hoscht schrieb:4080 Super jetzt verkaufen? 5080 UVP 1.169 Euro