AlphaFoxAlpha
Cadet 1st Year Pro
Was für ein Netzteil hast du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das geht aber erst auf sinnvolle Art und Weise wenn du zuhause bist.Manuel Schaffi schrieb:bin nicht zum streiten hier sondern um hilfe zu bekommen
Wenn du mit uns auf Fehlersuchen gehen willst, ja.Manuel Schaffi schrieb:5090 wieder rein
... 🙄Manuel Schaffi schrieb:Ebenfalls 1000 Watt
Das ist eine Falschinformation.Ommigron schrieb:was ggf zum fehler führen kann wenn die GK nicht alle 16 Lanes bekommt
Derart pauschal kann man das höchstens über Intel sagen da die AM5 CPUs 24 nutzbare PCIe (5.0) Lanes haben, er müsste also mindestens drei M.2 SSDs verbaut haben und alle müssten vom Mainboard aus an die CPU gebunden sein.Ommigron schrieb:das due eine M2 PICe 5 im ersten slot hast
Und wie wurde der PC genau transportiert? Wenn hier die GPU ungestützt eingebaut und horizontal orientiert transportiert wurde, kann gerne auch mal etwas am PCB abbrechen (oder Lötstellen am VRAM lösen etc).Manuel Schaffi schrieb:bis ich mit dem PC nach Hause gefahren bin…
Drewkev schrieb:Das ist eine Falschinformation.
Derart pauschal kann man das höchstens über Intel sagen da die AM5 CPUs 24 nutzbare PCIe (5.0) Lanes haben, er müsste also mindestens drei M.2 SSDs verbaut haben und alle müssten vom Mainboard aus an die CPU gebunden sein.
Könnte auch am Spiel selbst liegen, das Spiel ist noch etwas vermurkst. Als das Spiel neu herauskam, bin ich mit meinem 13900K Prozessor und meiner RTX 3080 Grafikkarte nach jeder Spielrunde in den Desktop abgestürzt. Danach habe ich es etwas stehen lassen, da ich keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte.Manuel Schaffi schrieb:Das erste was ich getan hab, alles anschließen und Black Ops 6 runter laden
Versteh mich da nicht falsch. Aber wie kann man "nicht schlau" (anderes Wort) genug sein eine RTX 5090, die in wenigen Fällen sogar noch Teildefekt geliefert wird, 3800€ ausgeben? Was stimmt nicht mit der Menschheit?Manuel Schaffi schrieb:Habe für die Karte 3800€ bezahlt und da geht einfach nix!!!