Hardware:
Problem:
Bekomme aktuell bei GTA sehr schlechte FPS, hab das nie großartig hinterfragt bis ich von anderen Freunden gehört habe die spielen auf höchsten Settings mit konstant 60fps+, sogar weit mehr
Bereits unternommen:
An Settings herumgespielt (bringt ja keine Lösung, aber einfach ein Versuch), Treiber mit DUU alle deinstalliert und neu installiert, viel Google und Graka einmal ausgebaut und wieder eingebaut.
Im Anhang gibt's noch ein paar Bilder:
1) "wtf" - halbwegs gute auflösung
2) "standard_low" - niedrigste Auflösung die man seitens GTA einstellen kann
3) "custom_low" - custom settings.xml ohne schatten o.Ä.
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, bin mit meinem Latein aktuell echt am Ende
- Prozessor (CPU): Ryzen 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill DIMM 16 GB (2x 8GB) DDR4-3000 Kit
- Mainboard: ASUS TUF GAMING X570-PLUS WIFI
- Netzteil: be quiet! Pure Power 11 CM 600W ATX24
- Gehäuse: Deepcool Matrexx 70 3F bk ATX
- Grafikkarte: GiBy8GB D6 RTX 2070 Super Gaming OC
- HDD / SSD: 1x nvmE 512gb, 1x HDD 500gb und 1x HDD 4TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
Problem:
Bekomme aktuell bei GTA sehr schlechte FPS, hab das nie großartig hinterfragt bis ich von anderen Freunden gehört habe die spielen auf höchsten Settings mit konstant 60fps+, sogar weit mehr
Bereits unternommen:
An Settings herumgespielt (bringt ja keine Lösung, aber einfach ein Versuch), Treiber mit DUU alle deinstalliert und neu installiert, viel Google und Graka einmal ausgebaut und wieder eingebaut.
Im Anhang gibt's noch ein paar Bilder:
1) "wtf" - halbwegs gute auflösung
2) "standard_low" - niedrigste Auflösung die man seitens GTA einstellen kann
3) "custom_low" - custom settings.xml ohne schatten o.Ä.
Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte, bin mit meinem Latein aktuell echt am Ende