da muss ich dich leider enttäuschen. Hierbei handelt es sich um ein x16 PCIe.
Werd ich
Ergänzung ()
Werd ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knecht_Ruprecht schrieb:Die Spannungswandler sehen so aus (die schwarzen "Blöcke", nicht die silbernen Elkos.
Anhang anzeigen 495708
max_1234 schrieb:Sogar mit einer WaKü unrealistisch. Wirf mal Prime95 an und beobachte dann die Temps.
Und danach bitte mal ein Bildchen der Karte uploaden, so dass man sieht in welchem PCIe Slot sie steckt.
mfg,
Max
max_1234 schrieb:76°C
Das ist bei der 280er ein normaler Wert, hatte selbst eine Sapphire 280X Tri-X OC für ein paar Wochen im Einsatz
Zeig mal das Tab Sensoren wärend Furmark (min. 5 Minuten) läuft.
mfg,
Max
max_1234 schrieb:Zähl mal weitere Spiele auf
Der FX8350 ist schnell, aber bei weitem nicht schnell genug für bestimmte Anforderungen.
Mir fällt da z.B. spontan Arma2/3/DayZ ein, welches fast ausschließlich CPU Leistung saugt. Meine 290er langweilen sich da sowas von .... Ich zum Glück nicht
Zudem halte ich die 39°C für einen klaren Auslesefehler. Ich meine cmon, ich hatte vor einigen Wochen eine H100i auf nem Xeon und kam doch auf meine 63°C @Prime95
Liegt also nahe dass die CPU vllt. doch throttled.
In deinem Prime95 Screen gehen nach 5 Minuten auch 2/8 Kernen um 100Mhz runter ...
mfg,
Max
1xTobi schrieb:Tera ist leider sehr CPU lastig, ArmA 2/3 ist klar aber auch mit dem 8350 kommt man in Singleplayer auf 60 fps, Multi hängt auch viel am Server. Bei anderen Leuten mit dem Problem, dass der Takt nicht hochgeht liegt es am NT.
1xTobi schrieb:Hattest du die Probleme seit du die gekauft hast ?
1xTobi schrieb:Es könnte noch ein allgemeiner Hardware-Defekt an der GPU sein. Wenns das nicht ist bin ich mit meinen Latein am ende.