JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Aller Art? Wo ist das kinesis advantage 2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Fnatic Rush selber kann ich nichts sagen. Als ich eine Ablösung für meine Logitech G19 gesucht habe, habe ich aber ein paar Mechas probe-getippt, darunter auch die üblichen Verdächtigen Logitech G910, Razer BlackWidow Chroma V2, Corsair K95 und noch ein paar andere . Die G910 hat mich ehrlich gesagt etwas erschreckt, da die komplette Haptik auf mich sehr befremdlich und irgendwie "billig" wirkte. Die Tests und Meinungen im Internet zu der Tastatur sind zwar meist recht positiv, für mich persönlich war aber recht schnell klar, dass mir die G910 unter keinen Umständen ins Haus kommt.Caramelito schrieb:Wie sind Romer G Switches und Razer Yellow Blackwidow switches im Vergleich zu Cherry Red (silent)?
Die G910 gäbe es um 95€
Eine Fnatic Rush mit Cherry red silent um 90€
Wobei die g910 hier als Oberklasse gilt?
noxon schrieb:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass mechanische Tasten mittlerweile eher den Geist aufgegeben hätten, als diese Tastatur hier.
Könnte ich höchstens bestätigen, wenn es endlich mal vernünftige Tastaturen mit Cherry's neuen Low Profile Tasten gibt.Caramelito schrieb:Aber das Gefühl der Mecha ist einfach deutlich besser, als das der Nicht-Mecha beim Spielen.
JackA$$ schrieb:
JackA$$ schrieb:Die Lautstärke wird subjektiv wahr genommen, wirklich lautlos ist keine Tastatur und für eine mechanische Tastatur ist die Purewriter flach und leise.
Rassnahr schrieb:Aller Art? Wo ist das kinesis advantage 2?
Gibt es: Lenovo 0B47179.Wechhe schrieb:Gibt es eine Tastatur, die das gleiche Schreibgefühl und Qualität wie die Tastatur eines Thinkpad X260 hat?
AbstaubBaer schrieb:Aller Art heißt nicht, dass jede Tastatur genannt wird. Zu ergonomischen Tastaturen gibt es allerdings einen eigenen Abschnitt, dort wird auch die Kinesis erwähnt. Unter anderem.
Fail.
Hab mir mal den Vergleich angeguckt (Caramelito schrieb:Habe jetzt mal die Cherry Board 5.0 mit Red Silent Switches. Bin voll angetan.
Nur die Beleuchtung umfasst manche Zeichen (die man mit Shift etc. aktivieren muss..) - aber der Rest (Handballenauflage, Tasten selbst, usw..) genial :-)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.