denzel_
Cadet 1st Year
Hallo ist vielleicht ein bisschen random aber ich habe ein pc zusammen gebaut und jetzt habe ich leichte probleme und nach einer lösung gesucht und mir gedacht ich schreib einfach mal, unzwar habe ich ein Gigabyte z790 Eilte DDR4, i7-13700kf, Nividia 3060ti und 64gb ddr4. Ich habe die ssd + windows 11 pro neu + mainboard neu und jetzt habe ich so welche ruckler wenn ich ein game spiele und ein video gucken will habe ein 144hz 2monitor und ein 165 2.560x1440 gigabite montior habe schon wie gesagt schon eine neue ssd probiert und alle treiber neu installiert und jegliche benchmarks durch geführt es scheint so als läuft alles super, Temperatur und so passt auch alles, bei minecraft ist es zb auch im single player aber da laggt das video nur leicht, auch so bei cs2 steht dann zb da 1800ms aber 360fps und das game und video ruckelt trotzdem, ich habe auch schon ein neues lan kabel geholt 7pce oder so und war auch bei einem kollegen schon da war es genau so also liegt es ja auch nicht am internet. Würde mich über eine Antwort freuen Lg Denzel