Hallo Leute,
Ich wollte euch mal fragen, was denn so der billigste Router ist, den ich für einen Vertrag bei der Telekom 50 MBit DSL gebraucht schießen kann. 😄
Ich mach das hier im Auftrag für ein Familienmitglied, was Geld sparen muss.
Ich persönlich habe bei mir zu Hause eine Fritzbox, weil ich da zum Beispiel die Komfortfunktion nutze, dass ich mit dem Handy das WLAN ein- und aushalten kann, finde ich ziemlich cool.
So was wird in dem Fall nicht gebraucht.
Es gibt ja diese standard Telekom-Speedport Dinger wie Sand am Meer auf eBay Kleinanzeigen.
Was wäre denn da das Billigste Modell, mit guter Marktverfügbarkeit, was ich gebraucht schießen kann? 🙂
Es soll einfach nur funktioniert und keine Probleme machen.
Einen Knopfdruck für WLAN, ein paar LAN-Ausgänge und das wars.
Festnetz - Telefon wird nicht angeschlossen.
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Lieben Gruß,
Johannes
Ich wollte euch mal fragen, was denn so der billigste Router ist, den ich für einen Vertrag bei der Telekom 50 MBit DSL gebraucht schießen kann. 😄
Ich mach das hier im Auftrag für ein Familienmitglied, was Geld sparen muss.
Ich persönlich habe bei mir zu Hause eine Fritzbox, weil ich da zum Beispiel die Komfortfunktion nutze, dass ich mit dem Handy das WLAN ein- und aushalten kann, finde ich ziemlich cool.
So was wird in dem Fall nicht gebraucht.
Es gibt ja diese standard Telekom-Speedport Dinger wie Sand am Meer auf eBay Kleinanzeigen.
Was wäre denn da das Billigste Modell, mit guter Marktverfügbarkeit, was ich gebraucht schießen kann? 🙂
Es soll einfach nur funktioniert und keine Probleme machen.
Einen Knopfdruck für WLAN, ein paar LAN-Ausgänge und das wars.
Festnetz - Telefon wird nicht angeschlossen.
Vielen Dank für eure Empfehlungen. Lieben Gruß,
Johannes