Danizo
Cadet 1st Year
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 9
Am 29/12/20 habe ich entnervt meine Bestellungen aus Sept. 2020 storniert.
Caseking hatte insgesamt 3mal die Liefertermine nicht eingehalten, bzw. nicht
nachgepflegt bzw. es auch nur im Ansatz für notwendig gesehen mich darüber
zu informieren. Zusätzlich hatten sie, entdeckt durch mich, vollständig falsche
Produktabmessungen in ihrem Shop beschrieben. Erst nach einer Email durch
mich, geprüft mit dem Hersteller, wurde das angepasst, was für mich persönlich
fast 300,- € Mehrkosten aufgrund von Umbauten bedeutet.
Status "in Bearbeitung" für Monate ohne jegliche Kundeninformationen
zum Status. Zusätzlich wird eine andere Bestellung (ebenfalls nicht zum
beworbenen Termin geliefert) und obwohl durch mich bezahlt, plötzlich als
"nicht mehr lieferbar" gekennzeichnet (keine Grafikkarte oder CPU).
Ein Information hierzu ist ebenfalls nicht erfolgt und erst auf telefonische Rückfrage
hierzu, hat man mir den Betrag gutgeschrieben.
Zurück zum aktuellen Problem, meine Bestellung aus September (1806818+1838108).
Letztere wurde btw. in deren System mit dem Status "storniert" versehen, nur weil
sie zusammen mit der ersten Bestellung versendet werden soll. Also deren ERP ist
nicht mal hier in der Lage, dem Kunden darüber zu informieren, welchen Status denn
nun genau die Bestellung oder Stornierung hat.
Wie gesagt am 29/12/20 storniert (1806818+1838108), erhalte ich am 31.12.20 dies
wäre nicht mehr möglich, man hätte meine Bestellung versendet !?! Wie bitte ?
Btw. mit einer DHL Tracking Link Email, welche eine UPS Frachtnummer beinhaltet
Nun ja, immerhin müsste man ja Stornierungen von Hand eingeben und das würde nun mal dauern.
Wie auch immer, hat Caseking damit, auf deren Kosten und Verantwortung hin, die
Ware an mich versendet, obwohl storniert. Ich sollte doch bitte die Annahme verweigern,
"das wäre die einfachste und sicherste Methode" das die Sendung zurück geht.
Gesagt getan, UPS Sendung befindet sich laut UPS Tracking, seit dem 11/01/21 bei
einem UPS Access Point beim Empfänger.
Caseking reagiert auf keine Email von mir. Ich bekomme keine Rückmeldung und
insgesamt 236,48 € sind irgendwo, nur nicht auf meinem Konto.
Und die Ware die ich eigentlich bestellt hatte? Die hatte ich innerhalb von einer Woche
direkt vom Hersteller aus dem europäischen Ausland erhalten. Inkl. ich glaube ca. 6 Emails
über Status und genauem Vergleich der bezahlten Ware, bis zum Eintreffen der Ware.
Ehrlich...keine Worte @Caseking
Ihr habt Bestellung Nr.: 1806818+1838108 trotz Stornierung auf eure Gefahr und
Verantwortung an mich versendet. Die entsprechende UPS Nummer ist einsehbar.
Schreibt mir nun bitte umgehend den entsprechenden Betrag gut und wartet nicht
erst darauf, bis sich von euch mal jemand um für euch bereitliegende Sendungen kümmert.
So long....
P.S.
Aus meinem Freundeskreis, insgesamt 4 Leute, alle warten auf Ware oder Geld von Caseking.
Wohl gemerkt LAGERWARE oder schon lange zurückgesendete Ware.
Caseking hatte insgesamt 3mal die Liefertermine nicht eingehalten, bzw. nicht
nachgepflegt bzw. es auch nur im Ansatz für notwendig gesehen mich darüber
zu informieren. Zusätzlich hatten sie, entdeckt durch mich, vollständig falsche
Produktabmessungen in ihrem Shop beschrieben. Erst nach einer Email durch
mich, geprüft mit dem Hersteller, wurde das angepasst, was für mich persönlich
fast 300,- € Mehrkosten aufgrund von Umbauten bedeutet.
Status "in Bearbeitung" für Monate ohne jegliche Kundeninformationen
zum Status. Zusätzlich wird eine andere Bestellung (ebenfalls nicht zum
beworbenen Termin geliefert) und obwohl durch mich bezahlt, plötzlich als
"nicht mehr lieferbar" gekennzeichnet (keine Grafikkarte oder CPU).
Ein Information hierzu ist ebenfalls nicht erfolgt und erst auf telefonische Rückfrage
hierzu, hat man mir den Betrag gutgeschrieben.
Zurück zum aktuellen Problem, meine Bestellung aus September (1806818+1838108).
Letztere wurde btw. in deren System mit dem Status "storniert" versehen, nur weil
sie zusammen mit der ersten Bestellung versendet werden soll. Also deren ERP ist
nicht mal hier in der Lage, dem Kunden darüber zu informieren, welchen Status denn
nun genau die Bestellung oder Stornierung hat.
Wie gesagt am 29/12/20 storniert (1806818+1838108), erhalte ich am 31.12.20 dies
wäre nicht mehr möglich, man hätte meine Bestellung versendet !?! Wie bitte ?
Btw. mit einer DHL Tracking Link Email, welche eine UPS Frachtnummer beinhaltet
Nun ja, immerhin müsste man ja Stornierungen von Hand eingeben und das würde nun mal dauern.
Wie auch immer, hat Caseking damit, auf deren Kosten und Verantwortung hin, die
Ware an mich versendet, obwohl storniert. Ich sollte doch bitte die Annahme verweigern,
"das wäre die einfachste und sicherste Methode" das die Sendung zurück geht.
Gesagt getan, UPS Sendung befindet sich laut UPS Tracking, seit dem 11/01/21 bei
einem UPS Access Point beim Empfänger.
Caseking reagiert auf keine Email von mir. Ich bekomme keine Rückmeldung und
insgesamt 236,48 € sind irgendwo, nur nicht auf meinem Konto.
Und die Ware die ich eigentlich bestellt hatte? Die hatte ich innerhalb von einer Woche
direkt vom Hersteller aus dem europäischen Ausland erhalten. Inkl. ich glaube ca. 6 Emails
über Status und genauem Vergleich der bezahlten Ware, bis zum Eintreffen der Ware.
Ehrlich...keine Worte @Caseking
Ihr habt Bestellung Nr.: 1806818+1838108 trotz Stornierung auf eure Gefahr und
Verantwortung an mich versendet. Die entsprechende UPS Nummer ist einsehbar.
Schreibt mir nun bitte umgehend den entsprechenden Betrag gut und wartet nicht
erst darauf, bis sich von euch mal jemand um für euch bereitliegende Sendungen kümmert.
So long....
P.S.
Aus meinem Freundeskreis, insgesamt 4 Leute, alle warten auf Ware oder Geld von Caseking.
Wohl gemerkt LAGERWARE oder schon lange zurückgesendete Ware.