Rückgabe 2080 S und 3060 Ti kaufen?
- Ersteller TheSocialPotwal
- Erstellt am
Ähnliche Themen
- Gesperrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Precide schrieb:Sauber, da hast du einen Top Deal gemacht. Wo wenn ich fragen darf? Caseking listet sie ab 580€...
Ich hab mein Glück mit der FE auf NBB versucht aber leider nichts....
Tatsächlich war diese auch in der Schweiz binnen 2 Min. vergriffen. Die Trio hält sich wohl länger, warum auch immer.Precide schrieb:Ich hab mein Glück mit der FE auf NBB versucht
Klasse Tipp!TheSocialPotwal schrieb:Der Vorteil, wenn man in der Schweiz wohnt... Wir haben unsere eigenen Händler und aktuell ist diese sogar noch Verfügbar
Also du solltest auf jeden Fall checken, ob du Zoll zahlen musst. Was glaube ich bei dem Betrag anfällt... Zudem musst du auch im dem Zuge die MWST. Differenz auf die 16% nachzahlen. Natürlich kannst du auch einfach einfach die in dein Auto laden und keinem davon was sagen... Spart dir sicher 100€ oder mehr, musst aber dann ggf. mit Konsequenzen rechnen wenn du kontrolliert wirst.Joshinger schrieb:Klasse Tipp!
Wohne in Konstanz und habe mir jetzt die MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS für 429 CHF zum abholen in Zürich bestellt.
Weiß jemand ob ich da irgendwas steuerrechtlich beachten muss?
katze7997 schrieb:das ist aber die schweiz, da gibt es keine zoll kontollen.
kannst ein und ausführen wasc willst, ohne es melden zu müssen.