TechGuru711
Cadet 4th Year
- Registriert
- Juli 2024
- Beiträge
- 114
Hallo zusammen,
ich bin neu bei CB und habe mich nach längerer Zeit des Mitlesens entschieden, mich anzumelden.
Ein Thema beschäftigt mich schon länger, und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Ich bin IT-Systemadministrator und betreue ca. 500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir sind eine In-House-IT und verwalten unsere Hardware und User selbst.
Unser Problem: Wir bekommen von ausscheidenden Mitarbeitern oft Hardware (Notebook, iPhone, iPad) in einem so schlechten Zustand zurück, dass wir sie nicht weiterverwenden können. Die Geräte sind gekauft, nicht geleast, und weisen oft erhebliche äußerliche Schäden auf, obwohl sie noch funktionieren.
Wie geht ihr mit solchen Fällen um? Bei uns landen diese Geräte meist im Schrott, was ich sehr bedauerlich finde.
Viele Grüße
TechGuru711
ich bin neu bei CB und habe mich nach längerer Zeit des Mitlesens entschieden, mich anzumelden.
Ein Thema beschäftigt mich schon länger, und ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Ich bin IT-Systemadministrator und betreue ca. 500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Wir sind eine In-House-IT und verwalten unsere Hardware und User selbst.
Unser Problem: Wir bekommen von ausscheidenden Mitarbeitern oft Hardware (Notebook, iPhone, iPad) in einem so schlechten Zustand zurück, dass wir sie nicht weiterverwenden können. Die Geräte sind gekauft, nicht geleast, und weisen oft erhebliche äußerliche Schäden auf, obwohl sie noch funktionieren.
Wie geht ihr mit solchen Fällen um? Bei uns landen diese Geräte meist im Schrott, was ich sehr bedauerlich finde.
Viele Grüße
TechGuru711