Ayo34
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2019
- Beiträge
- 5.505
TechGuru711 schrieb:
- Ein gewisse Toleranz entwickeln, dass bestimmte Nutzungserscheinungen normal sind.
Tangiert dich das den persönlich? Kriegst du Druck von oben, dass die Kosten zu hoch sind?
TechGuru711 schrieb:Wie macht ihr das wenn der Anwender sich beschwert, dass sein Akku nur noch 1-2h hält aber ein planmäßiger Austausch noch nicht vorgesehen ist und erst z.b in 2 Jahren dran gewesen wäre zum Austausch?
Als Mitarbeiter kann ich dir genau sagen wie ich denke. Wenn mein Arbeitsgerät nur noch 1-2h hält, dann wird es eben schwierig meine Arbeit zu erledigen und ich tue Arbeit, die ich noch tun kann. Ohne Arbeitsgerät ist das schwierig. Dann kann sich mein Arbeitgeber aussuchen, ob er einen 1000€er für ein neues Smartphone investiert oder ob er mich für nichts tun bezahlen möchte.
Wobei je nach Gerät ist ein neuer Akku, selbst bei Apple incl. Einbau eher bei 100€ und dann hat man wieder 2-3 Jahre mindestens Ruhe. Zero Verständnis, wenn man da einen Anwender abwimmeln möchte. Das Gerät muss funktionierten, fertig.