Fusionator
Commodore
Ich glaube du warst gar nicht gemeint, sondern irgendeine Person auf dem versandweg zum HändlerDan09 schrieb:Ich hatte überhaupt keinen Grund eine Platine zu tauschen. Habe weder vorher eine 3090 besessen noch habe ich jetzt eine neue 3090.
Dan09 schrieb:Kurz zum Grund,
Ich auch nicht. Ich überlege mit vorher ganz genau was und ob ich es brauche. Wenn es doch ein Fehlkauf war, wird es unausgepackt und unbenutzt zurück geschickt.Dan09 schrieb:Ich gehöre prinzipiell nicht zum Typ Käufer der irgendwo mal was bestellt, ausprobiert und dann bei nichtgefallen retouniert.
Bestenfalls akzeptiere ich eine leicht beschädigte Verpackung, aber solchen Artikels, will ich einfach nicht, dass irgendein Pfosten seine Finger im Spiel hatte.
Und da man das bei B-Ware vorher nicht weiß, kaufe ich kein MB oder sonstige Steckkarten als B-Ware.
In die Verlegenheit eine 30xx oder 40xx zu kaufen werde ich jedoch nie kommen
Höchstens für einen Reparaturversuch, aber da will ja auch jeder nur Phantasiepreise
Dan09 schrieb:habe eine Umverpackung, und zwar die der neuen 4080 genommen.
Dan09 schrieb:keine Fotos vom Zustand bei Erhalt von B-Ware und bei Retoure zu machen.
2x big red flag. Aus Schaden wird man klug.
Nur für mich zum Verständnis: Die Karte hatte also doch irgendwo ein Siegel (Schraube?), welches nicht mehr vorhanden war? War das Siegel bei dir noch intakt?