Ohne jemals lange mit solchen Geräten gearbeitet zu haben solltest DU Dir m.M.n. erst mal klar werden, ob Du einen offiziellen Support von Win 11 möchtest oder nicht. Ich war immer froh, wenn ich die Teile in der Firma wieder los war, wir haben dafür aber auch nur spezielle Programme entwickelt, womit sowohl das kleine Display wie auch der nicht wirklich mit einem SurfacePro/iPad vergleichbare Touch weniger relevant waren.
Hier mal ein paar technische Daten, die ich zu den Geräte gefunden habe. Was es noch an anderer Ausstattung gibt, weiss ich nicht:
Dell Latitude 12 Rugged 7202,
Core M-5Y10c, 4GB RAM, 128GB SSD
11.6", 1366x768
DELL Latitude 12 Rugged Extreme Tablet 7212,
Intel Core i5-8350U, 8 GB Ram, 256 GB SSD
11.6"(29.5 cm) Full HD (1920 x 1080)
Getac F110 G6, Core i5-1135G7, 16GB, 256GB SSD
11.6", 1920x1080
Panasonic Toughpad FZ-G1 MK5 256GB SSD,
Intel Core i5-7300U, 8 GB Ram
10.1", 1920x1200
Das Dell 7202 wilst Du heutzutage nicht mehr haben/nutzen, wenn eine Alternative bezahlbar ist. Mein Dell Venue Pro 7140 mit sehr vergleichbarere Ausstattung ist auch mit Win 10 heute noch gut nutzbar.
Das Panasonic Toughpad FZ-G1 hat auch ein sehr kleines Display (wenn auch FullHD) und dürfte wegen der alte CPIU keinen offiziellen Win 11 Support haben.
Bleiben für mich die anderen. Da mögen 8 GB Ram für Dich genügen, wenn aber die Andeutung von Andriod Apps auf eine VM oder das Android Subsystem hinweisen sollten (und nicht auf ein eigenes Tablet), dann wären mir die 8 GB Ram zu wenig.
Ansonsten würde ich sowas, unabhängig vom Preis, nur bei einem "etablierten" deutschen Versandhändler kaufen, um vom Rückgaberecht gebrauch machen zu können, wenn mir das Gerät nicht zusagt.
Zumindest zu den Dell-Geräten gibt es Service-Manuals in denen man ersehen kann, ob (und wenn, mit welchem Aufwand) sich die SSD tauschen lässt.
Ok das hatte ich übersehen, dann vergiss alles oben gesagte, kaufe die Veriante, die gerade noch bezahlbar ist und einen noch brauchbaren Akku hat. Der sollte zwar durch Dich tauschbar sein, aber das nicht für 20€, wenn er aus seriöser Quelle und nicht von Alibaba kommt.
Die benötigte Größe des Rams und der SSD kannst Du ja selber abschätzen. Ich komme seit Jahren mit 4 GB Ram auf dem Win-Tablet aus, so lange ich keine VM starten will.
Für mehr müsste man die Ausstattung der konkrerten Geräte/Varianten sehen, die für Dich in Frage kommen.
Also porfessioneller Einsatz, um da mit Geld zu verdienen/zu erwirtschaften. Was machst Du, wenn das (günstige Gebrauchtgerät) ausfällt? Ist natürlich nicht unser Problem, aber einem Gerät,das (wie das Dell 7202) schon 8 Jahre alt ist und vermutlich nicht 8 Jahre lang als Ersatzgerät beim Erstbesitzer im Lager gelegen hat, würde ich nur noch bedingt trauen.