Ruhemodus iPhone 15 Pro Max und Apple iWatch 10

1lluminate23

Lt. Commander
Guten Morgen zusammen, ich habe mein iPhone noch nicht so lange und habe ein iPhone 15 Pro Max und eine Aplle iWatch 10.

Aktuell geht mein iPhone und meine iWatch um 22:30 Uhr in den „Ruhe-Modus“, ich meine damit, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme über SMS oder WhatsApp. Ich habe bei Google geschaut und dort wird auf die Schlafenszeit-Einstellung in der App „Health“ verwiesen. Ich habe jetzt meine Schlafenszeit auf 03:30 Uhr Nachts gestellt und 06:30 Ihr aufstehen. Kann ich nicht die Einstellung irgendwie hinbekommen, dass beide Geräte nicht in den „Ruhe-Modus“ gehen?

Vielen Dank für Tipps

Schau unter „Fokus“ „schlafen“. Da gibt es die Verwaltung des „schlafplan“. Hier einfach ausstellen. Dann kannst du den Fokus einfach manuell einstellen, wenn du ihn brauchst.

Sehr gerade, du kannst das direkt in der Health App ändern. Dort wird der schlafplan (Zeitplan) definiert. Also da aus machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1lluminate23
Einstellungen / Fokus / Nicht stören bzw. Schlafen
Dort den Zeitplan rausnehmen.

• Gefällt mir
Wenn ich schlafe, will ich nicht gestört werden. Mich können nur meine Familie immer erreichen und meine besten Freunde. Ansonsten stelle ich alles stumm. Sonst macht der Schlafplan ja keinen Sinn. Wobei ich den bei dir eh nicht kapiere 3.30 und 6.30. Dann kann man es ja gleich lassen. Anosnsten wurde ja alles gesagt, man kann alles im Focus einstellen. Die Apple Watch übernimmt das.

• Gefällt mir
Also den Zeitplan für den Modus kannst du über Einstellungen - Fokus - Schlafen einstellen.
Wenn du ihn komplett deaktivieren willst, dann gehst du auf Health - Schlaf - Vollständiger Zeitplan & Optionen und deaktvierst da "Plan für Fokus "Schlafen" verwenden".

• Gefällt mir
Reaktionen: Firefly2023 und 1lluminate23
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und derlorenz
Zurück
Oben