News Runde Arrow Smartwatch kommt mit 8-MP-Kamera

Und was ändert es daran?? Das damit trotzdem keine vernünftigen Fotos entstehen können, weil es verwackelt ..so ein Spielzeug herzustellen .

Demnächst gibt es Uhren die Tiergeräusche nachmachen können ,um die Nachbarskatze zu ärgern und das ist dann die Revolution oder wie ?

Wenn sowas dann mit Kalender und Terminerinnerung ,wo ich das Wetter jederzeit ablesen kann und ich akustisch benachrichtigt werde,wenn eine Sms ,EMail und Anruf bei mir eingeht bzw.ich diesen verpasst habe,aktuelle News im ticker aus aller Welt empfangen kann.

Wo ich musik mit hören kann und genügend Speicher vorhanden ist ,obwohl das sicher auch doof aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
nukular2008 schrieb:
Du musst die Kamera ja nicht benutzen.

Die Kamera macht die Uhr aber unnötig teurer und größer. Ohne Kamera könnte man wahrscheinlich auch mehr Akkulaufzeit rausholen.

Aber das Design gefällt mir. Sowas könnte ich mir am Handgelenk vorstellen - aber ich warte erst mal noch Erfahrungsberichte ab, ich muss nicht der erste Betatester sein, der sich gleich die erstbeste Smartwatch kauft :)
 
Wattwanderer schrieb:
Wie "zielt" man mit so einer Kamera?

conan-edogawa_00013694.jpg
 
Am praktischsten finde ich ja, dass man die Musik skippen kann, ohne dass man das Telefon aus der Hose holen muss.

Au weia, was sind wir nicht faul geworden :D
 
zitat:

" Da diesen ist so, momentan ist also einer Art "Freisprech-Verlängerung". "

bitte übersetzen, danke.
 
Für den modernen Agenten von heute.
 
Nero Redgrave schrieb:

Detektiv Conan - Das waren noch Zeiten, habe ich gerne geschaut :p

Aber mal zurück zum Thema, eigentlich bin ich kein sonderlicher Fan von diesen "Uhren", ABER diese hier gefällt mir sehr gut, könnte ich nicht nein sagen, mal schauen was da noch so kommt.
 
Eine Version ohne Kamera wäre echt genial...
Aber die Akkulaufzeiten sind ja atm unter aller sau, hoffentlich machen die da noch was das man das ding net allen Furz ans ladegerät hängen
 
Ich verstehe absolut nicht was immer alle mit der akkulaufzeit haben. ich kann die uhr mittlerweile immer und überall laden wenn es wirklich nötig wäre. und am abend wenn ich nach hause komme/schlafen gehe nehm ich die uhr doch sowieso ab und lade sie auf. alles über 2 tagen ist imo unnötig/nur nice to have.


LG

Rehrei
 
Das Verschlußschloss des Armbandes magnetisch + easy click und aufladen per Induktion...
Eingebautes Bluetooth-Mikrofon finde ich gut, Speaker lieber als In-Ear BT-Kopfhörer.

Die CAM zieht m. M. n. besonders Japaner an, die werden sich häufig die "Schuhe zubinden" sobald eine Mini-Rock-Trägerin vorbeikommt :D
 
Nie im Leben passt in diesen Miniring auch nur ein ansatzweise brauchbarer 8MP Sensor rein.
 
yast schrieb:
Nie im Leben passt in diesen Miniring auch nur ein ansatzweise brauchbarer 8MP Sensor rein.

der Sinn von solchen "spielereien" ist imo schnell mal einen schnappschuss machen und nicht fotos in hoher qualität zu schießen. das smartphone macht ein bisschen bessere fotos als die smartwatch und dannach kommt dann die kamera :D


LG

Rehrei
 
Die Kamera macht aber auch nur dann Sinn wenn sie mit einem Knopfdruck auslöst und nicht erst mal 5min im Menü angewählt werden muss. Sonst könnte man ja gleich sein Handy auspacken
 
Chaiiin schrieb:
Die Kamera macht aber auch nur dann Sinn wenn sie mit einem Knopfdruck auslöst und nicht erst mal 5min im Menü angewählt werden muss. Sonst könnte man ja gleich sein Handy auspacken
Es gibt ja eine dedizierte Kamera-Taste, die wird mit Sicherheit nicht nur als Auslöser dienen sondern auch die Kamera starten.
 
Mit dem Teil können sie den Chinesischen Markt bestens bedienen, da freuen sich doch die ganzen Werksspione^^
 
Wer kauft solche Uhren bitte? Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. :freak:
Irgendeiner fängt mit so einer Smartwatch Sache an und alle anderen Firmen müssen das nun auch machen.
 
Wieviele Bilder kann ich überhaupt machen? Also bei einem 8MP Bild braucht man schon etwas Platz.

Und wie lange hält der Akku?

Dieser ganze Trend ist zwar ein netter Anfang, aber meines erachtens zeigt es nur, dass die Akku Technik seit Jahren keine sichtbaren Erfolge erzielt. Wenn ich bedenke wie lange früher die "primitiven" Nokias durchgehalten haben, heute kann ich nach einem Tag die Dinger aufladen.

Kostet es soviel Geld in die Akku Technik zu investieren oder hat das was mit der Automobilbranche zu tun?
 
Das hat was damit zu tun das man uns die Technik vorenthält um weiter auf altmodische Art Geld zu machen bis es nicht mehr geht
 
Zurück
Oben