News Runde Arrow Smartwatch kommt mit 8-MP-Kamera

Was habt ihr gegen die Kamera?

Ich meine für Skype kann das richtig praktisch sein.
Auch um mit der Uhr mal einen QR-Code zu scannen oder ein Dokument "einzuscannen".

Oder als Selfie-Cam :freak:

Ich verstehs überhaupt nicht warum alle so auf smartwatch abfahren! Eine Uhr, die ich jeden zweiten Tag aufladen muss, weil der Akku leer ist.

In meinen Augen eine reine geldverschwendung für den alltag.

man ihr stellt euch an...man zielt natürlich wie Power Rangers...mit Kamera auf 15 uhr...und bei Konzerten kamera auf 18 uhr innenarm nach außen, arm nach oben und nicht bewegen, ich feier immer so :D

Selfies mir der Uhr wird mal hacklig :D . Aber mir gefallen eindeutig die Designs mit einer runden Form besser und sind nicht so klobig, wie die anderen.

Kamui18 schrieb:
Ich verstehs überhaupt nicht warum alle so auf smartwatch abfahren! Eine Uhr, die ich jeden zweiten Tag aufladen muss, weil der Akku leer ist.

In meinen Augen eine reine geldverschwendung für den alltag.

Wer fährt denn darauf ab? Wie kommst du auf "alle"? Bisher fährt fast keiner darauf ab, zumindest nicht hier beim CB Publikum. "Draussen" hab ich auch noch niemanden mit sowas gesehen.

Ein paar Pebbles habe ich schon in freier wildbahn gesehen. Steht bei mir auch immernoch auf der "könnte mal zum testen kommen" liste ;)

Admen schrieb:
Wer fährt denn darauf ab? Wie kommst du auf "alle"? Bisher fährt fast keiner darauf ab, zumindest nicht hier beim CB Publikum. "Draussen" hab ich auch noch niemanden mit sowas gesehen.

irgendwer muss sich ja dafür interessieren, sonst würden die hersteller keine weitere version entwickeln :p

Zurück
Oben