MegaCayman
Lt. Commander
Hallo zusammen 👋🏼,
ich suche für eine Dame eine Smartwatch mit rundem Ziffernblatt⌚.
Die Akkulaufzeit von Samsung-Modellen überzeugt mich nicht – im Vergleich zu meinem MiBand ist das ein Witz 😅.
Mein MiBand lade ich nur alle 2 bis 3 Wochen (anfangs sogar alle 4 Wochen).
Ich halte den Hintergrund schwarz und lasse es nur durch die "Hand-hebe-Geste" aktivieren.
Es läuft jetzt seit vier Jahren zuverlässig – genau so etwas suche ich wieder! 🔍
Gibt es Smartwatches mit langer Akkulaufzeit, die nicht riesig sind (also keine "Topfuntersetzer" 😂)?
🔹 Bänder sind egal, die kann man ja wechseln.
🔹 Schrittzähler ganz wichtig (vll gibts Modelle die sowas nicht haben🤔)
🔹 Android-kompatibel (da Samsung-Smartphone)
🔹 Preis bis 100 €
🔹 China-Marken sind kein Problem, mein MiBand hat mich ja auch überzeugt.
Bei meinen Recherchen bin ich bei der Amazfit GTR Mini gelandet aber hier ist die Akkulaufzeit wohl auch bei (nur) 4 oder 5 Tagen lt User , lt Tesergebnissen bei 14 Tagen aber kp ob das stimmt; Was dann sowiso auch mit der zeit abnimmt.
Welche Modelle könnt Ihr noch ins Rennen werfen ?
Danke für eure Kaufempfehlungen! 😊
Grüße in die Runde 🦾
ich suche für eine Dame eine Smartwatch mit rundem Ziffernblatt⌚.
Die Akkulaufzeit von Samsung-Modellen überzeugt mich nicht – im Vergleich zu meinem MiBand ist das ein Witz 😅.
Mein MiBand lade ich nur alle 2 bis 3 Wochen (anfangs sogar alle 4 Wochen).
Ich halte den Hintergrund schwarz und lasse es nur durch die "Hand-hebe-Geste" aktivieren.
Es läuft jetzt seit vier Jahren zuverlässig – genau so etwas suche ich wieder! 🔍
Gibt es Smartwatches mit langer Akkulaufzeit, die nicht riesig sind (also keine "Topfuntersetzer" 😂)?
🔹 Bänder sind egal, die kann man ja wechseln.
🔹 Schrittzähler ganz wichtig (vll gibts Modelle die sowas nicht haben🤔)
🔹 Android-kompatibel (da Samsung-Smartphone)
🔹 Preis bis 100 €
🔹 China-Marken sind kein Problem, mein MiBand hat mich ja auch überzeugt.
Bei meinen Recherchen bin ich bei der Amazfit GTR Mini gelandet aber hier ist die Akkulaufzeit wohl auch bei (nur) 4 oder 5 Tagen lt User , lt Tesergebnissen bei 14 Tagen aber kp ob das stimmt; Was dann sowiso auch mit der zeit abnimmt.
Welche Modelle könnt Ihr noch ins Rennen werfen ?
Danke für eure Kaufempfehlungen! 😊
Grüße in die Runde 🦾