Nutzerkennwort
Lieutenant
Nur bei der GEZ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier das Schreiben an mich vom Januar 2022 mit dem Hinweis unter "WICHTIGE ÄNDERUNG". Die Inkonsistenz des Beitragsservices ist mir rätselhaft.eYc schrieb:Ich habe heute das Schreiben mit der Aufforderung zur Zahlung der Rundfunkbeiträge für das nächste Quartal (Mai bis Juli 2022) erhalten, und die sieht aus wie die bisherigen auch. Kein Hinweis darauf, dass es in Zukunft kein Schreiben mehr per Post geben wird.
Snowi schrieb:Da kenne ich auch nur die Gruselgeschichten von früher, bin selbst zu jung um das erlebt zu haben. Wäre mit mir an der Haustür aber bestimmt interessant gewesen, wenn da ein Herr gerne in meine Wohnung gegangen wäre, um zu schauen, ob ich wirklich keinen Fernseher oder ein Radio habe.
Könnte es vielleicht daran liegen, dass deine Beiträge (18,36 Euro) viel niedriger sind als meine (€ 55,08)?Pym schrieb:Die Inkonsistenz des Beitragsservices ist mir rätselhaft.
Ezechiel schrieb:Ich kann dir sagen, dass da eine Menge aufgearbeitet wird und auch passieren wird.
Ezechiel schrieb:Wobei auch bei einigen Vorwürfen die Wahrheit etwas anders aussieht,
Ezechiel schrieb:Nur leider wurde auch vieles zu sehr hochgepuscht,
das ist mir klar, dass wurde alles von springer ins rollen gebracht. es ist vielleicht auch ein kleiner krieg zwischen den beiden medienhäusern.Ezechiel schrieb:vieles zu sehr hochgepuscht, vor allem auch der ganze Sender von gewissen Medien verurteilt, so dass sogar angestellte angefeindet worden sind.