Gelangweilt von Diablo 3 muha die ganzen Casual Gamer die verwöhnt waren von LK;Cata und alle Items im arsch geschoben bekommen haben.Wissen doch garnicht mehr was Farmen und Entcounter bedeuten sowie was Sterben bedeutet.WoW Classic Zeiten war der ganze Raid Tot 40 Spieler wie oft hatte man probiert um den Boss zu legen.Damals musste man stupide Ruf oder anderes zeug farmen um überhaupt damage zu machen.
Reden so schwachsinn weil sie mit den Schwierigkeitsgrad nicht klar kommen ich finde es schön zu sehen wie die ganzen Weicheier Failen in Diablo 3 und sich dann im Diablo 3 Forum ausheulen.
Mit paar sachen bin ich auch nicht einverstanden denn Blizzard Testet Free to Play mehr ist Diablo 3 nicht Geld verdienen mit Items wer Echt Geld investiert kommt weiter.Würde mich nicht wundern wenn der Blödsinn bald in WoW kommt Items gegen Geld.
Was Torchlight-2 betrifft kommt mal wieder zu spät 1 Teil hat Bock gemacht 2 Teil macht noch mehr Fun gruppen Instanzen, noch bessere Grafik usw... echtes Schnäpchen 19 €