Interessanter weise hatte ich das Problem seit dem Treiber Update bis jetzt noch nicht. Nachdem ich aber vorhin kurz weg war und somit mein PC auf Energie Sparen war und ich dann wieder kam und ihn an machte, hatte ich kein Bildschirm Signal.
Mehreremale neugestartet hat nicht geholfen.
Was hab ich dann gemacht:
1.Pc aufmachen
2.Graka raus und in 1sten Slot
3.Bemerkt, dass das HDMI kabel durch den 1.Slot nicht durch kann.
4.Zurück in alten slot, anderes HDMI Kabel geholt
5.Angeschlossen.
Seitdem läuft es wieder, aber sowas ist echt komisch :/
Also jetzt dreht sich die Welt glaube ich.
Gerade was echt komisches bekommen.
Starte das Spiel, spiele etwas (Speedfan im hintergrund an damit die Temps nicht zu hoch gehen, weil alleine geht die Grafikkarte einfach auf 80-90 grad da die automatischer Lüftersteuerung nicht mehr funktioniert?!) aber die Grafikkarte auf 40 Grad dreht der Lüfter auf 100% gehe zu speedfan, Lüftersteuerrung von der Grafikkarte weg und die GPU temp wird auf -999 Grad angezeigt.
Danach spiele ich weiter auch wenn das so unwarscheinlich laut war (fast wie ein Staubsauger....), und ich kriege einen Blackscreen (Ton hängt etc.) Ich lasse den PC an, schraube ihn auf und sehe das die Graka nicht mehr an ist, da die Lüfter auch nicht mehr liefen.
Also neugestartet und weg war es, aber die blackscreens kommen immernoch....
Mehreremale neugestartet hat nicht geholfen.
Was hab ich dann gemacht:
1.Pc aufmachen
2.Graka raus und in 1sten Slot
3.Bemerkt, dass das HDMI kabel durch den 1.Slot nicht durch kann.
4.Zurück in alten slot, anderes HDMI Kabel geholt
5.Angeschlossen.
Seitdem läuft es wieder, aber sowas ist echt komisch :/
Ergänzung ()
Also jetzt dreht sich die Welt glaube ich.
Gerade was echt komisches bekommen.
Starte das Spiel, spiele etwas (Speedfan im hintergrund an damit die Temps nicht zu hoch gehen, weil alleine geht die Grafikkarte einfach auf 80-90 grad da die automatischer Lüftersteuerung nicht mehr funktioniert?!) aber die Grafikkarte auf 40 Grad dreht der Lüfter auf 100% gehe zu speedfan, Lüftersteuerrung von der Grafikkarte weg und die GPU temp wird auf -999 Grad angezeigt.
Danach spiele ich weiter auch wenn das so unwarscheinlich laut war (fast wie ein Staubsauger....), und ich kriege einen Blackscreen (Ton hängt etc.) Ich lasse den PC an, schraube ihn auf und sehe das die Graka nicht mehr an ist, da die Lüfter auch nicht mehr liefen.
Also neugestartet und weg war es, aber die blackscreens kommen immernoch....