Makaveli94
Lieutenant
Hallo habe ein Problem mit meiner Asus Rx 570 Ich hatte die Tage noch ne Nvidia Gpu und da lief alles normal nur zur Info.
Ich habe das neuste Bios und die neusten Treiber.
Mein Windows ist aktuell.
Es geht um die Asus ROG Rx 570 8Gb die hab ich gestern Neu gekauft.
Habe mit DDU die alten Treiber deinstalliert Karten Gewechselt und neusten AMD Treiber installiert.
Das Problem ist bis jetzt nur in IDLE passiert sprich auf dem Desktop oder während dem surfen.
Ich gucke z.b ein Video auf Youtube und dann fängt der Pc an zu freezen für ne Sekunde und es kommt ein Blackscreen dann kommt No Signal am Monitor und mein Pc startet sich von alleine Neu jedesmal das gleiche........
Langsam hab ich die Nase voll von AMD Gpu´s hatte mal ne Rx 5700 da hatte ich auch nur Probleme mit es nervt einfach nur.
Habe schon probiert Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren in Google Chrome
Alles im Treiber ausgemacht Freesync etc.
Gpu Stock vs Übertaktet
Is auch immer unterschiedlich manchmal kommt es schon nach ca 5 Min und manchmal erst nach ka 30 min surfen.
Aber beim zocken is garnix und bei Furmark 15 Min Belastung passiert auch nix da läufts.
Hab gelesen das AMD Gpu´s mit Msi Afterburner oft Probleme haben kann es daran liegen ?
Oder das MSI B450 Boards Probleme mit AMD Gpu´s haben ?
System @ Signatur
Ich habe das neuste Bios und die neusten Treiber.
Mein Windows ist aktuell.
Es geht um die Asus ROG Rx 570 8Gb die hab ich gestern Neu gekauft.
Habe mit DDU die alten Treiber deinstalliert Karten Gewechselt und neusten AMD Treiber installiert.
Das Problem ist bis jetzt nur in IDLE passiert sprich auf dem Desktop oder während dem surfen.
Ich gucke z.b ein Video auf Youtube und dann fängt der Pc an zu freezen für ne Sekunde und es kommt ein Blackscreen dann kommt No Signal am Monitor und mein Pc startet sich von alleine Neu jedesmal das gleiche........
Langsam hab ich die Nase voll von AMD Gpu´s hatte mal ne Rx 5700 da hatte ich auch nur Probleme mit es nervt einfach nur.
Habe schon probiert Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren in Google Chrome
Alles im Treiber ausgemacht Freesync etc.
Gpu Stock vs Übertaktet
Is auch immer unterschiedlich manchmal kommt es schon nach ca 5 Min und manchmal erst nach ka 30 min surfen.
Aber beim zocken is garnix und bei Furmark 15 Min Belastung passiert auch nix da läufts.
Hab gelesen das AMD Gpu´s mit Msi Afterburner oft Probleme haben kann es daran liegen ?
Oder das MSI B450 Boards Probleme mit AMD Gpu´s haben ?
System @ Signatur