rx 5700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vyzzen

Cadet 3rd Year
also ich habs mit gefühlt allem probiert um es bis nächsten Monat ansatzweise nutzen zu können da mein Mainboard ja nicht mehr von der grafikkarte unterstützt wird. Also über nh weiter Quadro grafikkarte habe ich jz endlich bild . Könnte ich die Quadro als bildquelle nutzen ? So dass aber die 5700 arbeitet ?
Ergänzung ()

hab bios Flash auf non uefi probiert fehlalarm

Bitte etwas auf Satzbau und Satzzeichen achten, war zeimlig schwierig zu lesen. Ich glaube du willst wissen ob du die Quadro neben der 5700 nutzen kannst. Das Bild soll von der Quadro kommen aber die 5700 soll das Bild berechnen?
Falls Ja, das ist nicht möglich, alleine schon aus der Logik heraus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piep00, Nefiwolf und H3llF15H
Auf den zweiten Blick ist der Thread eine Frechheit :D

• Gefällt mir
Reaktionen: WommU, Makso und Dandelion
schmedd9r schrieb:
Das Bild soll von der Quadro kommen aber die 5700 soll das Bild berechnen?
Falls Ja, das ist nicht möglich, alleine schon aus der Logik heraus.
Klar ist das möglich, was denkst du wie das funktioniert hat, als "alle" über die Intel-IGPU FreeSync mit einer NVidia Karte genutzt haben, bevor NVidia es offiziell unterstützte? ;)
Performance war wohl nicht groß schlechter.

Ob das aber beim TE funktioniert bezweifle ich etwas, da die Karte ja gar nicht richtig arbeitet / arbeiten kann.

Wozu ist jetzt eigentlich der dritte Thread dazu eröffnet worden?

• Gefällt mir
Reaktionen: Homie2009
Vyzzen schrieb:
also ich habs mit gefühlt allem probiert um es bis nächsten Monat ansatzweise nutzen zu können da mein Mainboard ja nicht mehr von der grafikkarte unterstützt wird. Also über nh weiter Quadro grafikkarte habe ich jz endlich bild . Könnte ich die Quadro als bildquelle nutzen ? So dass aber die 5700 arbeitet ?
Ergänzung ()

Wieso genau sollte dein Mainboard nicht deine Grafikkarte unterstützen oder umgekehrt?

Wenn du auf PCI-E 4 ansprichst, das ist egal. PCI-E ist immer abwärtskompatibel.

MirageDU schrieb:
Wieso genau sollte dein Mainboard nicht deine Grafikkarte unterstützen oder umgekehrt?

Wenn du auf PCI-E 4 ansprichst, das ist egal. PCI-E ist immer abwärtskompatibel.
Die 5700 xt unterstützt kein legacy bios . Was bei meinem mainboard der fall ist . Es hat kein uefi

Der Te hat einfach ein neues Thema auf gemacht.
Kurz gesagt kauf doch einfach ein neues Mainboard mit CPU und Verkauf deine altes System.
Oder bleib bei deiner alten Grafikkarte!!!
Dein Mainboard kann halt einfach nicht mit der 5700 und jetzt basteln, sich ärgern und Leute verrückt machen bringt nichts.

Enurian schrieb:
Klar ist das möglich, was denkst du wie das funktioniert hat, als "alle" über die Intel-IGPU FreeSync mit einer NVidia Karte genutzt haben, bevor NVidia es offiziell unterstützte? ;)
Performance war wohl nicht groß schlechter.

Ob das aber beim TE funktioniert bezweifle ich etwas, da die Karte ja gar nicht richtig arbeitet / arbeiten kann.

Wozu ist jetzt eigentlich der dritte Thread dazu eröffnet worden?
Sind 3 unterschieldiche themen

Geht aber um die selbe Graka, die nicht funktioniert.

Thema ist ja geklärt, also closen bitte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Dandelion und Greenpeople
Vyzzen schrieb:
Ergänzung ()

Puhh...also...entweder bist du Arzt und bist es gewohnt, daß dein Umfeld einen "seltsamen" Text komplett versteht, oder aber du hast es einfach mal so "hingeklatscht"...das Forum wird schon wissen was ich meine oder gucken, was meine letzten anderen Threads waren, um zu wissen, was ich will.

Es gibt genug Menschen mit einer Lese- / Rechtschreibschwäche, aber hier im Forum wird mir das persönlich bei seltsam formulierten Texten zu inflationär genutzt.

Aber, um dir trotzdem zu antworten: falls du wissen willst, ob du eine RX 5700 neben einer nVidia Quadro nutzen kannst, ja, das geht. Nur wäre die Frage, was es dir bringen soll, wenn die Bildausgabe über die Quadro erfolgt, dümpelt die RX im System rum und verbraucht Strom.

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso und Xero261286
Sorry für die etwas harschen Worte ...

Es ist eine Frechheit ohne Interpunktion, ohne auf Satzbau, etc. zu achten einfach was hinzurotzen und zu denken/ meinen, lass die mal suchen wenn sie Infos haben wollen. Und nein, ich suche mir den zuvor gelaufenen Krempel nicht zusammen. Muss ich das tun und das alles hat mit ein und demselben Thema zu tun - nämlich mit deiner Graka RX 5700 - dann gehört das alles in ein einziges Thema. Dann hat man nämlich auch alles an einem einzigen Ort und muss sich nicht den Kram zusammensuchen, was uneffektiv, zeitaufwendig und auch ein stückweit unfreundlich den anderen gegenüber ist.

closed

P.S. Falls es noch was zu klären gibt unter https://www.computerbase.de/forum/t...f-msi-x58-pro-e-und-einer-rx-5700-xt.1897814/ geht es weiter!

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286, Deathangel008, WommU und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben