Technico
Banned
@Verak Drezzt Gar nichts will ich, du wolltest was von mir? Siehe Post 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte er auch ohne Probleme mit einer 7900GRE noch betreiben könnenKazool schrieb:So kann man auch erstmal das Netzteil weiter betreiben. Das ist ja noch nicht mal zwei Jahre alt, glaube ich.
wir haben dir doch Tests gezeigt oder ? Netzteilrechner sind Schwachsinn und wollen Hersteller nur das größere Modell an den Kunden loswerdenKazool schrieb:Laut der webseite hätte es nicht gereicht
So Schwachsinn sind die auch nicht, für grobe Rechnung taugen die ganz gut.Verak Drezzt schrieb:Netzteilrechner sind Schwachsinn und wollen Hersteller nur das größere Modell an den Kunden loswerden
Ja Empfehlungen sind Schwachsinn, aber Verbrauch unter Volllast kommt schon ganz gut hin und das sind 650W bei mir, hatte zuvor ein 650W Netzteil und es ist unter Volllast abgeschmiert und unter normalen spielen nicht, was hier auch ganz gut passen würde.Verak Drezzt schrieb:bei mir empfiehlt er ein 750W Netzteil mit meiner Konfig, ja doch ist Schwachsinn
Ja mit leichtem UV, davor wahren es sogar 125W.Verak Drezzt schrieb:mit 150W TDP
Habe mich vertan es waren 600Watt 🫢 System Power 9 600WVerak Drezzt schrieb:welches NT hattest du davor
Es war damals mit der RX 6950XTVerak Drezzt schrieb:eine 7900XT
Hast du GPU-Z screen wäre für mich interessantVerak Drezzt schrieb:im Moment hab ich sie auf 7900GRE Niveau am laufen bei selbigen Verbrauch zu dieser
Auf der Seite wird dir das gleiche angezeigt? Bei meinem System verstehe ich es, aber deins ist schon sparsamer, vor allem CPU 🤔Verak Drezzt schrieb:und er meint mein Leistungsverbrauch wären 652W
Dachte ich mir auch daher habe ich lieber gleich zu 850W gegriffen.Verak Drezzt schrieb:kam halt net mit den Lastwechsel klar
Bei mir schmierte das System erst in 3DMark Time Spy ab, hast du das mal probiert? Wie gesagt in Spielen selbst war kein Problem und lief auch stabil.Verak Drezzt schrieb:reicht vollkommen für eine 300W GPU+120W CPU zum zocken
Ja das Problem auch das die meisten die hier schreiben ja nicht so tief in der Materie sind und daher rate ich denen lieber auf eine Nummer sicher, aber im Grunde hast du natürlich Recht.Verak Drezzt schrieb:aber beim zocken wo die CPU nicht mehr als 70W zieht bei nem X3D, reicht ein 550W vollkommen