340€novemberkind schrieb:Wie viel hast du für die Grafikarte eigentlich bezahlt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
340€novemberkind schrieb:Wie viel hast du für die Grafikarte eigentlich bezahlt?
Hattest du dann den resizable bar Support auch deaktiviert, während die 4g memorY Option ebenfalls deaktiviert war?FrostBoneZ schrieb:Habe ich auch schon probiert, also ein und wieder auszuschalten. HDMI habe ich auch schon getestet, leider erfolglos.
Ergänzung ()
Den hatte ich bis eben noch an, habe ihn mal testweise ausgemacht, aber hat auch kein Unterschied gemacht. Teste trotzdem nochmal mit 4G Support an
Hab die Karte mit 6+2 Pin am Strom angeschlossen! Die hat ja nur 8 Pin!Restart001 schrieb:Bist denn sicher daß du die GPU auch mit zwei Kabelsträngen mit Strom versorgt hast?
Guter Punkt! Probiere ich gleich mal aus, aber ich denke ich hatte beides deaktiviert. Probiere es aber gleich.floh667 schrieb:Hattest du dann den resizable bar Support auch deaktiviert, während die 4g memorY Option ebenfalls deaktiviert war?
So also ich habe die Karte jetzt mal im 16x Slot auf PCIe 3.0 und Resize bar, 4G Support deaktiviert im abgesicherten Modus gestartet und bekomme ein Bild! Ich denke mal, dass es wegen dem abgesicherten Modus geklappt hat. Teste aber auch mal ohne diesen nur mit den 3 ersten Punkten.FrostBoneZ schrieb:Hab die Karte mit 6+2 Pin am Strom angeschlossen! Die hat ja nur 8 Pin!
Ergänzung ()
Guter Punkt! Probiere ich gleich mal aus, aber ich denke ich hatte beides deaktiviert. Probiere es aber gleich.
Hab ich schon dran gedacht, aber ich hab nix dazu gefunden! Hast du da irgendwie nen kleinen Guide o.ä? Wäre dir sehr dankbarfloh667 schrieb:Hast du Mal die BIOS Version der grafikkarte geprüft? Wer weiss ob der Vorbesitzer schintluder getrieben hat und nen BIOS Mod aufgespielt hat.
Hat deine Grafikkarte einen BIOS Switch wie @Outlaw9876 erwähnt hat?FrostBoneZ schrieb:Hab ich schon dran gedacht, aber ich hab nix dazu gefunden! Hast du da irgendwie nen kleinen Guide o.ä? Wäre dir sehr dankbar
Kann leider über deinen link nicht Downloaden und wenn ich im abgesicherten Modus die Treiber installieren will, bekomme ich nen Error und wenn ich ohne den Modus installieren will, bekomme ich ebenfalls nen Error. Und jetzt hab ich wieder kein Bild. Bin langsam wirklich am verzweifeln, habe extra alles per DDU runtergeworfen, um es clean zu installieren, aber nichts hilftwuselsurfer schrieb:@ FrostBoneZ : installiere mal den Autodetect-and-Install Treiber von AMD im abgesicherten Modus:
https://drivers.amd.com/drivers/ins...in-edition-22.7.1-minimalsetup-220725_web.exe . <-KLICK = DOWNLOAD!
Meine RX 6700 hat genau den gleichen Zirkus veranstaltet und der Treiber hat geholfen.