Alexander2
Fleet Admiral
Der Karte direkt im Weg ist die IO Blende jedenfalls nicht, die Karte sitzt im ersten Slot ja in der 2ten Öffnung, wenn du weißt was ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde das gleich mal probieren, danke. Nein ich komme mit der Nase nicht links am Board vorbei.Alexander2 schrieb:Ich vermute mal, das der Abstand vom Mainboard aus zu den Slotblenden hin etwas zu gering ist, das dann deswegen die Karte beim versuch sie einzustecken sich verkantet. Und du 0 Probleme hättest, wenn das Mainboard nicht eingebaut wäre und du sie außerhalb auf einem Karton Liegend versuchen würdest in den obersten Slot zu stecken.
Was evtl. helfen könnte wäre das ganze "Spiel" das in den Schraubenlöchern vorhanden ist voll auszunutzen - in der Richtung weg von den Slotblenden. Achtung, die selben Schraubenlöcher, die dafür vorgesehen sind! Aber eben das Board beim einbau dann ein wenig nach rechts ziehen/Drücken, damit der Abstand so groß wie möglich wird.
Das ganze basiert natürlich auf der Annahme, das der Platz einfach etwas zu eng ist.
Kommst du mit der Nase überhaupt links am Board vorbei? Oder leigt die auf?
Anhang anzeigen 1227071
Aber nur so solltet du daran arbeiten, wenn die Kiste auf dem Rücken liegt.Mougas schrieb:Auch im liegen geht die Grafikkarte nicht in den Slot...
Ja habe ich im vorhinein sowieso nur so gemacht.Nickel schrieb:Aber nur so solltet du daran arbeiten, wenn die Kiste auf dem Rücken liegt.
Von was genau?TorenAltair schrieb:Detailreiche Bilder vom Innenleben bitte anhängen.
Von welchem Slot?Nickel schrieb:Von der Karte und dem Slot, wo man sehen kann, wo es hier hängen könnte.
Bau andere Karten oder sonstiges dort aus, sodass man klare, freie Sicht hat.
TorenAltair schrieb:Detailreiche Bilder vom Innenleben bitte anhängen.
Nickel schrieb:Von dem wo die Karte nicht rein will natürlich,
am besten auch ein Bild von der Situation, mit Karte und Slot
wo du nicht mehr weiterkommst.
Es hat tatsächlich halb gut geklappt, die Grafikkarte ist zunächst „eingerastet“. Zumindest war dort das klicken. Aber ich glaube allerdings nicht richtig, da wenn ich die Karte etwas bewege, diese sich wieder rausziehen lässt…Nickel schrieb:Du hast diese ergänzt im Startpost, OK.
Mach mal die Stromkabel ab bis die Karte sitzt.
Setz zuerst leicht schräg, links am Slot an, leicht reindrücken
und rechter Hand dann mitgehen, mit leichtem Druck.
Also nicht gleichmäßig, sonder leicht schräg, erst linke Seite.
.Nickel schrieb:Wenn sie eingerastet war ist gut und die soll ja vllt auch mal wieder raus,
je nachdem bist du froh, wenn das einfach geht dann.
Wir hatten erst kürzlich einen Thread, wo jemand die Karte nicht mehr aus dem Slot kriegt.
Also, eingerastet lassen und mit den Slot-Schrauben befestigen, aber nicht zu fest.
Könnte jetzt auch leider an was anderem liegen, weiß nicht.Mougas schrieb:funktioniert aber trotzdem nicht.