[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey, meine Grafikkarte hat in den meisten Spielen starke FPS Einsprüche, ich zocke meist auf 200 FPS und ab und zu habe ich einen FPS ein bruch und mein Game ist einfach für ungefähr eine Sekunde eingefroren.
In manchen Spielen kann ich auch ohne Probleme zocken aber bei spielen wie z.B GTA 5 wird mein Spiel alle 10 Sekunden für eine Sekunde eingefroren was ein echt auf die eier geht.
Eventuell hatte jemand Erfahrung mit sowas und kann mir mit mein Problem helfen
Danke im Vorraus
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber neu installiert.
Windows neu installiert.
Viele Tutorials angeschaut und die Settings übernommen und versucht.
Hier ein Bild von GPU Z und co.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … I7 12700k
- Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Trident Z5 silber DIMM 64GB 6000mhz
- Mainboard: … Gigabyte Z690 UD AX
- Netzteil: … Be quiet BN309 Straight Power 11 Plantinum 1000w
- Gehäuse: Be Quiet Pure Base 500DX
- Grafikkarte: … AMD Radeon 6900XT
- HDD / SSD: … Samsung 980 Pro
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey, meine Grafikkarte hat in den meisten Spielen starke FPS Einsprüche, ich zocke meist auf 200 FPS und ab und zu habe ich einen FPS ein bruch und mein Game ist einfach für ungefähr eine Sekunde eingefroren.
In manchen Spielen kann ich auch ohne Probleme zocken aber bei spielen wie z.B GTA 5 wird mein Spiel alle 10 Sekunden für eine Sekunde eingefroren was ein echt auf die eier geht.
Eventuell hatte jemand Erfahrung mit sowas und kann mir mit mein Problem helfen
Danke im Vorraus
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Treiber neu installiert.
Windows neu installiert.
Viele Tutorials angeschaut und die Settings übernommen und versucht.
Hier ein Bild von GPU Z und co.