R
_ROG_
Gast
Super Aussage.
đ€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Interessant, habe ich auch noch nicht gehört. Allerdings, wenn zukĂŒnftig die meisten 3D Games eh in Unreal 5.x usw. entwickelt werden, bzw. Unity und wie sie alle heiĂen, wird DLSS4 dementsprechend auf kurz oder lang nativ unterstĂŒtzt.xHadesN7 schrieb:Und mit AMD hat man zudem noch den tollen Vorteil, dass man Frame Gen in JEDEM Spiel haben kann mit AFMF 2, ganz ohne dass der Entwickler das einbauen muss. Bei Nvidia biste ja darauf angewiesen dass es per Update eingebaut wird.
Solche PaulanergartenbeitrÀge haben in einer Kaufberatung normalerweise nichts zu suchen.Ned Flanders schrieb:Sehr leise, ganz erheblich schneller als meine 4070. Schau die dir auch nochmal an wenn die 80 Euro noch irgendwie in Budget passen.
Nein.Ned Flanders schrieb:wie gesagt, die 7900GRE ist schneller als die Super und kostet keine 50⏠mehr.
Jein.Quidproquo77 schrieb:
FSR 3.1 ist eigentlich in so gutem wie jeden Spiel Dlss klar unterlegen. Selbst Intels Xees erzielt bessere Ergebnisse. FSR kann man mit TSR aus der UE vergleichen. Unter 66% Skalierung leidet auch sichtlich die QualitĂ€t.xHadesN7 schrieb:Ich wĂŒrde auch eher zur 7800 XT raten. 4GB mehr VRAM machen schon was aus, zudem ist FSR 3.1 ja mittlerweile auch echt fast gleichauf mit DLSS.
Superkrish schrieb:ich bin gerade an der Zusammenstellung von meinem ersten PC
Bitte mach eine Kaufberatung fĂŒr den Rechner auf, die Zusammenstellung ist nicht gerade das Gelbe vom Ei.Superkrish schrieb:Hier auch der Link zur Geizhalsliste mit der 4070: https://geizhals.de/wishlists/4275279
Davon hast du ja nichts geschrieben. Es gibt nach den Ergebnissen hier mehr Spiele in denen die Super schneller ist, das macht halt dann den Durchschnitt aus.Ned Flanders schrieb:TatsĂ€chlich habe ich die 7900GRE kĂŒrzlich fĂŒr einen PC verbaut auf dem primĂ€r MSFS, und Cyberpunk sowie gelegentlich CoD gespielt wird (Nutzerangabe). Daher habe ich die Ergebnisse dieser Karte fĂŒr diese Spiele angeschaut.
Cherrypicking, mehr nicht.Ned Flanders schrieb:Die 7900gre ist in diesen FĂ€llen teils deutlich schneller.
Hat aber den besseren Upscaler, womit man das mehr als ausgleichen kann._ROG_ schrieb:Nvidia ist teurer. Fps/Euro VerhÀltnis in allen Klassen schlechter.
Schau Dir mal meine BeitrĂ€ge an. Das weiĂt Du das ich das weiĂ. đQuidproquo77 schrieb:Hat aber den besseren Upscaler, womit man das mehr als ausgleichen kann.
Ist ja kein Beinbruch, dass ihr das nicht wisst, aber es sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben.
Eben. FSR hat schon Probleme mit DLSS Balanced qualitativ mitzuhalten. Mit dem neuen DLSS 4 ist es dann eher DLSS Performance.Cris-Cros schrieb:FSR 3.1 ist eigentlich in so gutem wie jeden Spiel Dlss klar unterlegen. Selbst Intels Xees erzielt bessere Ergebnisse. FSR kann man mit TSR aus der UE vergleichen. Unter 66% Skalierung leidet auch sichtlich die QualitÀt.
Muss ich leider so bestÀtigen. Mir ist die schlechte BildqualitÀt allerdings auch erst bewusst geworden, als ich Dlss mal live gesehen habe. In dem Moment war mir klar, dass die nÀchste Karte erstmal keine AMD mehr sein wird.DaHell63 schrieb:Eben. FSR hat schon Probleme mit DLSS Balanced qualitativ mitzuhalten.