Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RX 7900 XT, 330W Stromverbrauch bei einem anspruchlosem Spiel?
@Flaschensammler ich habe ein wirklich ähnliches Problem, schau mal hier bei #117 (der Verbrauch ist aber der gesamte PC inklusive Monitor. Vielleicht ist das etwas für dich zu Testen.
Das Problem ist auch behoben, normal ist das nicht, was er da vor sich hat. → Hatte aber auch nie davon gehört, das es so ein Problem gab, wie du es beschreibst...
Also... haste da ne Quelle?
Das Problem ist auch behoben, normal ist das nicht, was er da vor sich hat. → Hatte aber auch nie davon gehört, das es so ein Problem gab, wie du es beschreibst...
Also... haste da ne Quelle?
Ich vermute mal, dass Stacklands mit der Unity Engine gemacht wurde? Die kann selbst bei unbewegten 2D Bildern unverhältnismäßig viel Last produzieren.
Teillast ist bei der RDNA3 inzwischen in Ordnung. Ich hab zum Beispiel in Battle Brothers maximal 50W verbraucht mit der 7900 XT.
Rdna 3 krallt sich soviel Saft wie sie kann. Selten wenn das PL nicht ausgereizt wird verhält sich hier wie Ampere. Gib ihm Saft und er boostet bis er nicht mehr kann. Bringe meine 7800 Xt mit OC und vollem PL 13% schneller als Stock also real ingame. Aber da sind wir bei über 300 Watt.
7900xt auf 2500mhz mit Pl auf -10% 285 Watt bei Stock speed.