Gamefaq
Vice Admiral
kammerjaeger1 schrieb:Die Front des Motion 990 sind bis 20Hz angegeben. Wenn Du es nicht glaubst, frag den TE. Ansonsten mach ich Dir auch gerne ein Foto des Typenschildes unter der Bedingung, dass Du dann endlich die Kl.... hältst, statt Dein Lügengebilde weiter aufrecht erhalten zu wollen...
Hmpf, das Typenschild kenne ich von allen, Front 20-35000Hz, Center 40-32000Hz und Rear 45-32000Hz nur nach welchem Messverfahren?! Es sagt bei den alten Dingern genauso viel aus wie eine 1000 Watt "PMPO" Angabe bei Billiglautsprechern oder die typischen 20-20000Hz bei einem Kopfhörer. Hörbar ist bei 45Hz Schluss bei den Fronts und 100Hz bei den Rears. Glaub es mir oder nicht. Nebenbei würden die Rearspeaker da auf dem Papier technisch mehr auf dem Kasten haben als ein Paar aktuelle Nubert NuLine 34. Und die kosten das Stück mehr als das ganze Motion 990 Set zum Schluss gekostet hat. :
Auf dem Papier kann man sehr viel schreiben, nur nach welchen Kriterien das zutrifft was da steht ist eine ganz andere Sache!