Ich habe mal eingezeichnet, was wichtig und was nice to have ist.
Alles was rot markiert wurde, muss unbedingt so gut wie möglich mir Kühlkörpern bestückt werden. Am besten die größten aus dem Lieferumfang nehmen. Da du beim Morpheus Kühler mehr als genug Kühlkörper im Lieferumfang hast, kannst du den Rest überall was mit grün markiert wurde verteilen.
Das größte Problem hat mir der Orange markierte Bereich gemacht. Das ist die Stelle, wo die Leute meinen, dass der Kühler nicht 100% passt. Die Morpheuskühler Befestigung ist minimal im Weg.
So wie ich die "Kühlkörper" orange eingezeichnet habe, habe ich die Kühlkörper auch angebracht. Die beiden äußeren sind große mit halber Höhe und die drei in der Mitte sind große mit voller Höhe. Das ist wichtig, das sonst die Karte keinen 100% Kontakt mit dem Grafikkartenchip hat.
Zu den anderen Punkten kann ich nichts sagen.
Solange du genug Wärmeleitpaste auf die Chips aufträgst, dürfte es kein Problem bei eventuellen Höhenunterschieden geben. Falls dein Kühler nicht 100% auf dem Chip aufliegt, wirst du es spätestens nach 1 Minute im Benchmark merken, sobald die Temperatur in die Höhe schießt. Wenn alles gut funktioniert hat, darf die Karte nicht wärmer als 55°C werden. Achte aber auch darauf, dass deine Lüfter mit entsprechender Drehzahl sich drehen. Eventuell die Lüfterkurve an deine neuen Lüfter anpassen. Falls die Karte doch wärmer werden sollte, liegt entweder die Karte nicht richtig auf. oder es ist zu wenig Wärmeleitpaste drauf.
Ich hatte mit normaler Menge Flüssigmetallpaste keine Probleme.
Beachte auch, dass wenn deine Karte während eines Benchmarks 55°C warm wird, diese in Games fast nie die Volle Last erreichen wird und somit viel Leiser und kühler laufen wird.
EDIT: 23.11.2017
Ich habe meinen Kühler nochmal angenomen und einpaar Bilder gemacht:
Auf dem letzten Bild kann man schön sehen, dass an einigen stellen auch höhere (bessere) Kühlkörper zum Einsatz kommen können