Tanzmusikus
Fleet Admiral
bisy schrieb:Das bringt die CPU mit
Glaube ich erst, wenn ich ein Screenshot sehe.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisy schrieb:Das bringt die CPU mit
Xcoldfire schrieb:Intel I5-9600k
Um den gehts auch nicht!Tanzmusikus schrieb:i7 4790 steht nicht in der L'iste
Den Beitrag lesen, nicht die Sig.Tanzmusikus schrieb:i7 4790 steht nicht in der Liste
Okay. Danke!! Hatte seine Signatur vor Augen.bisy schrieb:er hat aber ein i5 9600K
Wie kommst du auf die CPU?Tanzmusikus schrieb:Das TPM hat der i7 4790 inkludiert?
Ja genau windows wird auch neu aufgespielt.Nixdorf schrieb:@Xcoldfire Also dass die Windows-Installation vorab vom Legacy- auf den UEFI-Betrieb umgestellt werden muss, das haben inzwischen mehrere geschrieben und ist auch unstrittig.
Es geht meiner Meinung nach nur noch darum, dass bei deaktiviertem CSM kein BIOS zu sehen ist. War das auch nach dem CMOS-Reset bei erneut aktiviertem CSM wieder so?
Aktuell ist die Version F15 vom 13/11/2021 installiert.Tanzmusikus schrieb:Mainboard: Gigabyte Z370P D3
Welche UEFI/BIOS version ist momentan drauf?
GPU ausgebaut?Xcoldfire schrieb:Egal welche Kombination ich versuche
Das ist die Version 017.001.000.049.000000Tanzmusikus schrieb:Welche VBIOS ist momentan drauf?
Kannst Du z.B. mit GPU-Z ermitteln.
👍Xcoldfire schrieb:Danke und kann dann geschlossen werden.