• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ryzen 3 1200 und GTX 1050: Gute Entscheidung?

RentnerFLTV schrieb:
Ich habe die 1050 gebraucht für 60 € auf ebay kleinanzeigen
Dafür müsste man jetzt eigentlich schon 'ne gebrauchte GTX 1060 mit 3 GB vram kriegen. Scheiß ebay.

@Deathangel008

Im Neupreis hast du selbstverständlich vollkommen recht. Höchstens gebraucht könnte der Kauf einer 1050 - bei gutem Preis - gegenüber der viel besseren 1650 sinnvoll erscheinen.

@Xes

Wir kennen die Randbedingungen des Systems nicht. Möglicherweise reicht das Netzteil nicht für eine Herdplatte vom Kaliber RX 570.

@stoeggich
Besten Dank für deinen vollkommen nutzlosen Kommentar. Notiz an dich: Es gibt durchaus Leute, die mit Hardware der Einsteigerklasse ihren Spaß haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU und RentnerFLTV
@KuestenNebel Ich habe ein 350 W Netzteil. Und ich habe mich auch für so eine Grafikkarte entschieden weil ich Strom sparen muss. Grafikkarten mit mehr als 100 Watt gehen da nicht.

@Cerebral_Amoebe

Am besten gefallen mir die brandneuen Varianten aus China mit dem VGA-Anschluss ...

Davon unabhängig finde ich, dass der oberlehrerhafte Ton einiger User hier ziemlich unangemessen ist.

Falls du kein A 320 Mainboard besitzt kannst du den r3 1200 sowie den Ahtlon 200ge übertakten . meist gehen je nach CPU 3600 - 3900 Mhz All Core.

• Gefällt mir
Reaktionen: RentnerFLTV
Zurück
Oben