Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Neupreis hast du selbstverständlich vollkommen recht. Höchstens gebraucht könnte der Kauf einer 1050 - bei gutem Preis - gegenüber der viel besseren 1650 sinnvoll erscheinen.
Wir kennen die Randbedingungen des Systems nicht. Möglicherweise reicht das Netzteil nicht für eine Herdplatte vom Kaliber RX 570.
@stoeggich
Besten Dank für deinen vollkommen nutzlosen Kommentar. Notiz an dich: Es gibt durchaus Leute, die mit Hardware der Einsteigerklasse ihren Spaß haben.
@KuestenNebel Ich habe ein 350 W Netzteil. Und ich habe mich auch für so eine Grafikkarte entschieden weil ich Strom sparen muss. Grafikkarten mit mehr als 100 Watt gehen da nicht.
Eine GTX 1060 3GB hättest Du nicht so günstig geschossen, aber eine GTX 960 4GB. verkaufte GTX 960 4GB
Die ist genauso schnell wie die GTX 1050 Ti und hat 4GB. Test GTX 1050 und 1050 Ti