Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ein Glück das es die Seite gibt. Letztens hab ich BF5 mal in 4k auf Ultra gestellt und dachte es ruckelt.
Nun weiß ich das ich nicht gebottelneked bin und muß mich wohl verguckt haben.
Spaß beiseite,deine Gpu/Cpu Kombo ergibt nen lecker System..
Jenachdem ob du 720p oder 2160p spielst wird die eine oder andere Flaschenhalsig und dat
ist sowohl normal als auch fett latte
Der 3600(X) ist ziemlich genau so stark wie der i7 8700(k) und stellt für eine 2070 keinen Bottleneck dar, sofern Du nicht mit einer Mini-Auflösung spielst. 1080p ist eine Spielzeugauflösung und fordert die GPU nicht. Hast Du 1440p oder darüber, was wirklich enorm viel besser aussieht, dann limitiert da nichts. In 1080p limitiert selbst ein 9900k geringfügig. Man muss sich vor Augen führen, dass man seit fast 1,5 Dekaden auf dieser niedrigen Auflösung festhängt. Fast wie ein modernes iPhone mit 320x240, aber dafür 240hz. Gibt einige Wenige, die das geil finden, aber die meisten finden die Auflösung nur kacke und sehen den Unterschied nicht gegenüber 2240x1080 90hz.
warum finden die leute immer irgendsolche rotzseiten, aber nichts vernünftiges?
gleiche hardware, gleiches game. was ist jetzt der "bottleneck" in meinem system? ach ja, laut dieser kackseite habe ich bei meinem system ja nur ein 0,38%iges bottleneck. hurra.
NVIDIA GeForce GTX 1070 will need at least 16GB of RAM to work well.
Du hast keinen Bottleneck. Der 3700X reicht mit seinen 8 Kernen locker für alle Spiele und die 2070 ist auch ok und entspricht ungefähr der 2060 Super. Wenn es möglich ist, hole Dir lieber die Gaming OC Variante von Gigabyte. Die hat die bessere Kühllösung, mehr Garantie und ist leiser als die normale Windforce. Auch wenn beide auf den ersten Blick gleich aussehen!
Übrigens: Your graphic card is too weak for this processor.