wenn ich das geld hätte aufjedenfall,habe ich aber nicht. Deswegen der b450 gaming bla bla,da der auf amazon immoment echt günstig ist, 72 euro, und für den preis echt gut!Deathangel008 schrieb:@EliasDinler:
dann nimm wenigstens ein B550-brett um PCIe4.0 als potenziellen zukünftigen vorteil nutzen zu können.
Ergänzung ()
ich habe mir ein video angeguckt. Und da hat er nur mit strom das bios geflasht. Der hatte kein ram,keine cpu und gpu drinne. Wenn ich jetzt mein mainboard,cpu,ram und gpu einbaue,windows installieren und denn bios flashe,kann irgentwas passieren? frage weil ich mich nicht auskenn.Hauro schrieb:Dies hängt davon ab, wann das Mainboard ausgeliefert wurde oder im Lager des Händlers liegt.
Das MSI B450 GAMING PLUS MAX hat USB BIOS Flashback, womit sich das BIOS auf die aktuelle Version flashen lässt, dafür wird nur Mainboard und Strom benötigt - geht auch mit verbauten Komponenten.
P.S.
Da wir gerade beim BIOS und den Versionen sind. Der Vorteil eines Mainboards mit B550 ist, dass es länger mit neuen Versionen versorgt wird.