Galaxius01
Cadet 4th Year
Da versteckt sich die Einstellung also. Danke fürs Nachschauen!Verangry schrieb:Hier gibt es die Möglichkeit den PRD Wert einzustellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da versteckt sich die Einstellung also. Danke fürs Nachschauen!Verangry schrieb:Hier gibt es die Möglichkeit den PRD Wert einzustellen
im CB ne, das schaffst du mit prime95 Large FTTs nach etwas laufzeit.Piep00 schrieb:Müsste denn ein "gesundes" 5800X3D-System die 142 Watt PPT erreichen?
Hoffe es ist okay wenn ich mich in den Thread einklinke, ist ja auch mittlerweile längst gelöst.Verangry schrieb:Wert vom PRD sollte immer unter oder genau 100% sein, mehr ist immer schlecht.
Vielleicht ist es noch zu früh aber ich checke ehrlich gesagt nicht welche der Optionen auf dem Screen wie eingestellt werden muss?Verangry schrieb:Hier gibt es die Möglichkeit den PRD Wert einzustellen.
Hallo @fas7play wo kann ich das bei ASrock einstellen? Habe das x470 Taichi, habe da im HWInfo auch relativ große Abweichungen.fas7play schrieb:Power Reporting Deviation" halte ich tatsächlich für eine fehlerquelle, kann diese bei ASRock justieren...
Ehlo, gerne.Erpel schrieb:wo kann ich das bei ASrock einstellen?
Gruß, habe mal CB23 laufen lassen, 78% unter last, jetzt im Idle 152% was sagst du?fas7play schrieb:Lass CineBenchR23 anlaufen - also unter load - und während dem run schauen wo die PRD hinläuft.
HW Info hatte ich schon so eingestellt wie beschrieben hast. Habe mal im Bios geschaut wenn ich auf Manuel gehe ist da ein Wert von 168 vordefiniert, habe den mal auf 160 gesenkt da wird aus den 78% dann 75% also muss ich diesen wahrscheinlich anheben?fas7play schrieb:Lass Cinebench auch mal mit PRIO "hoch" aber nicht "echtzeit" laufen.
Gerne auch einen Screen aus HWiNFO anheften.
Habe den Wert mal etwas angehoben, bin ich bei 83%, werde ihn noch ein stück anheben das ich auf ca 90% Komisch nur hatte bisher keine Probleme oder so, Rechner schmiert nicht ab etc. in Games auch kein Thema und in 3DMark habe ich auch schon einige Stunden verbrachtfas7play schrieb:Heb den Wert mal an (senken ist Reduktion).
So habe mal etwas rumgedoktert, bin von 168 (Auto) auf 195 (Manuel) hoch im Bios, liegt jetzt im HWI bei 92% unter last im CB23 das kuriose ist das ich jetzt beim CB23 run 2-3 grad niedriger liege und der Boost von 4450 länger hält, geht dann runter auf ca. 4430 und der Score ist von ca. 14600-/14700 auf 15000 hochgegangen. Ach ja und meine Temp von der Hauptplatine lag im Idle meist bei 38 Grad die dümpelt jetzt bei 34 rum und ich kenne meine PC Tempsfas7play schrieb:Halte das etwas im Auge, immer wieder mal kurz ein paar Tests.