LETNI77
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 1.705
@Zocker311 Echt jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn jetzt? Die 5800X3D hat keine iGPU.Zocker311 schrieb:aber habe vergessen das die keine igpu hat, normal ist da ein 3400g drauf.
Drück doch mal "Entf".Zocker311 schrieb:Ich komme nur nicht ins bios, wenn ich wie gewohnt f2 Drücke bleibt das Bild schwarz.
Recht Simple. Er der TE hat ne CPU via Ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer hat ihn angeschrieben das die cpu nicht geht worauf hin der TE ihn geblockt hat. Dann flattert ne klage rein.Mopedfahrer schrieb:Ich habe noch immer nicht verstanden, wer denn nun Verkäufer/Käufer ist.
Hast Du bekommen und Du mußtest die CPU zurück nehmen. Warum stand in der Begründung vom Gericht. Womöglich war halt egal ob die läuft oder nicht.Zocker311 schrieb:Aber kann ja jetzt selbst klagen, habe eh Rechtschutz, ist mir egal was es an Anwaltskosten kostet, ich will nur mein Recht.
Könnte theoretisch auch die Graka sein, schon mit dem alternativen Weg aus Windows raus versucht der dir vorgeschlagen wurde?Zocker311 schrieb:Das mit dem bios wird ja eher am Board liegen oder?
Wenn die CPU womöglich defekt ankommen sollte hilft das nicht.Kasjo schrieb:Rechtlich abgesichert mit dem Standard Spruch "Handle Privat, unter Ausschluss.... " hat ebenfalls gefehlt sonst hätte die Kläger Seite gar nicht erst post geschickt.
Wenn du als Privatverkäufer deine Ware an den Käufer sendest, geht die Gefahr des Versands auf den Käufer über.Stormfirebird schrieb:Wenn die CPU womöglich defekt ankommen sollte hilft das nicht.
Das steht im Ausgangsbeitrag anders, wonach der Verkäufer den Rechtsweg beschritten hat.Kasjo schrieb:Er der TE hat ne CPU via Ebay Kleinanzeigen verkauft.
Das problem is das du das als Verkäufer niemals Garantieren kannst.Stormfirebird schrieb:Wenn die CPU womöglich defekt ankommen sollte hilft das nicht.
Post #13Mopedfahrer schrieb:Das steht im Ausgangsbeitrag anders, wonach der Verkäufer den Rechtsweg beschritten hat.
Zocker311 schrieb:Ich habe heute meinen alten 5800x3D zurück bekommen nach über einem Jahr Rechtsstreit.
DerVerkäuferverklagte mich das die CPU defekt sei und hat vor Gericht gewonnen und ich musste ihm mehr zurück zahlen als er dafür bezahlt hat.
Die CPU kam heute an
Mag sein. Wenn man hier solcherlei Fragen beantwortet haben will, sollte man schon präzise sein. Wenn der TE eine defekte CPU als funktional verscherbelt, muss er eben mit den Konsequenzen leben. So hat es ein Gericht jedenfalls festgestellt.PCTüftler schrieb:Ja da hat der TE wohl versehentlich "Verkäufer" geschrieben,
Genau, habe gerade jetzt die gleiche CPU für 220 Euro verkauft. Normaler guter Preis wie ich meine. Aber 450 Euro ? 😳 Oder es waren noch die Gerichtskosten dabei, weil er ja unterlegen war vor Gericht ? 🤷♂️seyfhor schrieb:Hast Du bekommen und Du mußtest die CPU zurück nehmen. Warum stand in der Begründung vom Gericht. Womöglich war halt egal ob die läuft oder nicht.
Was ich auch seltsam finde ist, dass die CPU lt. Preisvergleich seit einem Jahr maximal knapp über 300,- (neu!) gekostet hat. Die dann gebraucht für 450,- zu verticken ist schon...
das habe ich mir auch gedacht, wegen 350€ nen Rechtsstreit lolSkudrinka schrieb:Erstaunlich dass du es überhaupt so weit kommen lassen hast, wegen ein paar Kröten..