Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ TE: der empfehlung für den 2600X schließe ich mich an.
@ SKu: mag sein dass es beim C6H geht, ist aber die ausnahme und nicht die regel.
@ styletunte:
je nach anspruch an die settings und fps ist für GTA5 schon ne 1070 in FHD deutlich zu lahm. und du behauptest jetzt dass da ne 580 für WQHD völlig ausreichend ist?
@ DonL_:
warum denn bitte die veraltete MX300 und dann auch noch als M.2? ich würde nicht 450€ für ne 1070 ausgeben wenn ich für 500€ ne 1070ti kriege.
@ DonL_:
aber warum die olle MX300 275GB als M.2? die kostet 16% mehr als die bessere MX500 250GB, bietet aber nur 10% mehr speicherplatz. letztere hätte also das bessere P/L-verhältis. und warum den einzigen M.2-slot mit ner lahmen SATA-SSD blockieren?
Glaubst du ernsthaft du kannst als privater Gamer demnächst etwas mit den Vorteilen z.B. einer 960 oder 970 Evo anfangen?
Ich wüßte echt nicht mit was!
Natürlich kann er die neue MX500 normal oder als M2 nehmen, ist wohl in dem Fall auch besser.
€ 1.091,81 mit allem drum und dran, Gehäuse könnte man natürlich anderes nehmen. Mit einer GTX1070 wird man nicht auf 1100€ kommen, da für die GPU alleine schon 150-200€ mehr drauf geht.
Ok danke Leute, ich werde jetzt doch den 2600x nehmen mit B350 Board und BIOS-Update.
Allerdings bleibe ich bei der 1070 und verzichte lieber auf mehr SSD-Speicher, da man den einfacher aufrüsten kann.
RX 580 ist nicht so das was ich will :/
@Qonqueror
Das X370 Board + BIOS Aktualisierung kosten 140 €. Ein X470 Board bekommt man schon ab 125 € (hab allerdings die Ausstattung jetzt nicht verglichen )
Bei der gratis Komplettmontage müsste man ja eigentlich davon ausgehen, dass sie beim b350 auch noch das Bios update machen, damit der Rechner lauffähig ist. Würde dann im Gegensatz zum nur BIOS Update sogar 14€ sparen.