Ryzen 7 2700 für 137€ im Mindstar

Dandelion

Captain Pro
https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-2700-8x-3-20GHz-So-AM4-BOX_1233730.html

Mir gerade recht egal ob hier richtig oder nicht, aber Mindfactory bietet den Ryzen 7 2700 für wie ich finde sensationelle 137.90€ im Mindstar an.
Screenshot_20190119-183636.jpg

Bei mir steht das ein wenig anders da.
Entweder den 2700 für 238€
oder den 2600 für 138€

aber dennoch gute Angebote!

den 2700 gibts im Mindstar (dein link führt zum regulären angebot wenn man nicht vorher den Mindstar aufgerufen hat) für 237,90€, den 2600 gibt es für 137,90€.

Beweis gerade nochmal editiert und eingefügt.
Aber ja, ihr habt recht. Schon wieder raus. Warum habe ich nicht einfach aus Jux geordert? :freak:
Ergänzung ()

slashchat schrieb:
Nein.
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
dein link führt zum regulären angebot wenn man nicht vorher den Mindstar aufgerufen hat
Ach nee?... Sollte wohl bekannt sein wer jemals auf mindfactory war.

War wohl ein Fehler im System, ist ja nicht gerade Selten bei Mindfactory, aktuell kostet er jedenfalls € 237,90

Zwerg06 schrieb:
Da kann ich nur sagen Glückwunsch und hoffe er wird nicht storniert.

Da ich mit Mindfactory zwiegespaltene Erfahrungen gemacht habe bisher, wäre ich dir sehr dankbar wenn du einmal bescheid gibst wenn tatsächlich geliefert wurde. :)

Nureinnickname! schrieb:
War wohl ein Fehler im System, ist ja nicht gerade Selten bei Mindfactory, aktuell kostet er jedenfalls € 237,90

Ich weiß, direkt danach als ich die Seite aktualisiert hatte war der Preis wieder bei € 237,90.

Dandelion schrieb:
Da kann ich nur sagen Glückwunsch und hoffe er wird nicht storniert.

Da ich mit Mindfactory zwiegespaltene Erfahrungen gemacht habe bisher, wäre ich dir sehr dankbar wenn du einmal bescheid gibst wenn tatsächlich geliefert wurde. :)

Mach ich. :)

Er wird zu 99% garnicht erst losgeschickt, ich denk mal Mindfactory wird dir eine Email schreiben, das sie die CPU nicht für den Preis verkaufen können ;-), ist glaube schon oft passiert.

Abwarten, ob die Vertragsbestätigung seitens Mindfactory kommt.
Habe da vor kurzem eine MSI Vega 64 Air Boost für 359€ bestellt, die auch nur sehr kurz im Angebot war, habe aber kurz darauf meine Vertragsbestätigung erhalten.

Dafür warte ich jetzt seit einer Woche, das MF den Vega Kryographics Kühler geliefert bekommt.
Manchmal verlierste und manchmal gewinnen die anderen.

Leute, sowas gibt es dort recht oft.
Vor 2 Monaten wurden dort 4 oder 5 2700x jeweils einer nach dem anderen eingestellt. Der erste für 119€ dann gab es einen für 139€ die anderen waren dann bei 189€ .
Einer hier aus dem Forum hat den 2700x für 139€ sprichwörtlich aus meinem Warenkorb weggekauft.
Sowas gibt es dort also recht häufig. Die unzähligen Ryzen 2600 für 114,90€ zähle ich gar nicht mit.

Das war wohl eine einfache Verwechslung bei Mindfactory.

Den 2600 gibt es für 137,90€ im Mindstar. Anscheinend hat da einfach jemand bei der Preiseingabe den 2600 und 2700 verwechselt.

mykoma schrieb:
Abwarten, ob die Vertragsbestätigung seitens Mindfactory kommt.

Wenn du die Mail meinst in der folgendes steht:

Sehr geehrter Herr ... ,
hiermit bestätigen wir Ihnen den Vertragsschluss.

Dann ist die schon gekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger und Dandelion
Echt ein gutes Schnäppchen und dann noch Division 2 dazu. Viel Spaß damit. Ich hoffe der landet jetzt aber nicht mit Profit in der Bucht :) Naja selbst wenn...

Zwerg06 schrieb:
Ist heute angekommen. :D
Glückwunsch!
Find sowas immer wieder geil!

Insbesondere den ganzen Zweiflern und No-Way-Sagern zum Trotz!

Ganz viel Spaß!

Zurück
Oben