M
Mvegtin
Gast
Habe jetzt 2 Optionen:cm87 schrieb:Wie oben beschrieben.
Press F1 to run Setup .
Press F2 to load default values and continue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe jetzt 2 Optionen:cm87 schrieb:Wie oben beschrieben.
Bin mir nicht sicher ob F2 einem Reset gleich kommt. Versuch mal den Jumper.Mvegtin schrieb:Habe jetzt 2 Optionen:
Press F1 to run Setup .
Press F2 to load default values and continue.
Peericles schrieb:Man kann den Jumper auch mitm Schraubenzieher oder nem Löffel kurzschließen. (Vorher sollte die Stromzufuhr gekappt werden)
Welches Bios wurde überhaupt verwenden? Das aktuelle 1004 Beta Bios oder das 1003ABBA?
So ein Phänomen hatte ich mit dem Board noch nicht. Ist auch schwer daraus jetzt abzuleiten was jetzt kaputt ist.
Ganz doofe Frage ist der Netzteilstecker für das Board richtig dran? (wahrscheinlich ja, sonst würde die Kiste nicht starten)
Ergänzung ()
Bin mir nicht sicher ob F2 einem Reset gleich kommt. Versuch mal den Jumper.
Nochmal einen Benchmark jetzt?cm87 schrieb:Press F2 und gut ists.
cm87 schrieb:Mach mal einen Benchmark.
Zusätzlich installiere mal HWInfo64.
cm87 schrieb:Deine CPU läuft immer noch auf 0,55 GHz.
Steck mal einen USB Stick in deinen PC - geh ins BIOS und mach mal mit F12 ein paar Screens vom BIOS (Overclocking Bereich).
Zeig auch mal deinen Autostartbereich vom Taskmanager her.
cm87 schrieb:Ah, wenn ich da CCLeaner sehe... hast die Registry damit "gesäubert"?
Das Programm kannst gleich mal deinstallieren - vlt greift das ja auch irgendwie auf das System ein.
Das XMP konnte ich jetzt noch nicht ändern.Corto schrieb:da ist alles tutti, so soll das bios aussehen o.O (von XMP mal abgesehen)
woher nun die komischen windows werte ?
Das heißt, dass CC bei dir in den Registry rumgepfuscht hat?Mvegtin schrieb:Ja, unter anderem. 😅
cm87 schrieb:Das heißt, dass CC bei dir in den Registry rumgepfuscht hat?
Versuch mal Windows sauber neu zu installieren - danach mal den userbenchmark laufen lassen.
Ich geh vorerst noch von einem Softwarefehler aus.
Mvegtin schrieb:Das XMP konnte ich jetzt noch nicht ändern.
Seltsam... könnte die Hardware beschädigt sein? Habe die CPU vor ca. 2 Wochen gekauft. (Mainboard auch)
cm87 schrieb:hier noch der Chipsatztreiber: https://drivers.amd.com/drivers/amd_software_1.09.27.1033.zip